Camper Schiebefenster

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
Prismilla
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 21 Feb 2019 00:31

Camper Schiebefenster

#1 

Beitrag von Prismilla »

 Themenstarter

Liebe Sprinter-Gemeinde,

ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen zum Camper ausgebauten MB Sprinter 211 CDI BJ 2005 Fensterbus L2 H2. Durch Glück hatte ich ein Schiebefenster im WWW für hinteres Seitenfenster links gefunden (s. Foto im Anhang - ich weiß, nicht exakt das gleiche Sprinter Modell, aber baugleiche Fenster). Jetzt wurde eingebrochen und ausgerechnet das Schiebefenster zerstört, der feststehende Teil der Scheibe steht noch (ich weiß, deshalb soll man keine Campingfenster einbauen). Hat jemand eine Idee, wo ich noch ein solches wieder bekomme? Habe schon alle Stellen angefragt, die mir einfallen - online, MB Vertrieb, Schrottplätze.
Es handelt sich um folgende Teilenummer: A9017351809 oder A9017352109.
Oder habt ihr eine andere bessere Idee? Würde halt gerne hinten durchlüften können.

Viele Grüße von Prismilla

Edit Dennis: Bild entfernt, Forumsregeln beim Hochladen von Bildern wurden nicht beachtet.
cappulino
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1000
Registriert: 18 Okt 2014 20:47
Wohnort: die Lichtstadt an der Saale

Re: Camper Schiebefenster

#2 

Beitrag von cappulino »

Prismilla
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 21 Feb 2019 00:31

Re: Camper Schiebefenster

#3 

Beitrag von Prismilla »

 Themenstarter

Danke dir, fast schon peinlich. Naja manchmal sieht man den Wald vor lauter Ersatzteilen nicht.
Bigfot34
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 11 Jan 2022 14:51
Wohnort: Wachtlhof in Bayern

Re: Camper Schiebefenster

#4 

Beitrag von Bigfot34 »

Guten Tag,
Ich habe mir einen Sprinter zugelegt aufdem ein Baum gefallen ist und bräuchte auch für hinten Links ein neues Fenster. Wenn es dafür ein Schiebefenster gäbe wäre super. Ich finde im ganzen Internet kein Angebot. Auch der Link der gesendet wurde.... da zeigt es bei mir an das dieser Artikel nicht verfügbar ist... kann mir jemand weiterhelfen ?
Sprinter CDI 216, hochdach, Fensterbus, Bj 2011
23:13
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 52
Registriert: 01 Sep 2021 23:15
Wohnort: Köln

Re: Camper Schiebefenster

#5 

Beitrag von 23:13 »

Hallo,
Ich werde mir die Tage auch ein Schiebefenster in die Schiebetür einbauen. Ich bin auf Carbest gestoßen. Wenn man das in den Browser seines Vertrauens eingibt bekommt man ganz gute Angebote.
Grüße aus Köln
Crafter 35 von 2015 knapp über 200000 km 100kw auf dem Weg zum Wohnmobil. Mein zweiter Ausbau nach einem Sprinter 316 cdi aus 2012
Antworten