Crafter Doppelsitzbank drehbar?!

Häufige Fragen Sonstige
Antworten
Kingrayster
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 07 Jan 2022 23:11

Crafter Doppelsitzbank drehbar?!

#1 

Beitrag von Kingrayster »

 Themenstarter

Hi Leute,
ich habe einen2011 Crafter mit Doppelsitzbank und suche dafür eine Drehkonsole. Ideen, Vorschläge?
Danke dafür.
Gruß Ray
Benutzeravatar
hljube
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1827
Registriert: 27 Feb 2017 19:52
Wohnort: Dreieck HL-RZ-OD

Galerie

Re: Crafter Doppelsitzbank drehbar?!

#2 

Beitrag von hljube »

Da gibt es meines Wissens nach nur diese Lösung: https://rjcampersolutions.co.uk/shop
Ob man es eingetragen bekommt ist ne andere Frage.

Ansonsten hättest du auch gerne die Suche oben rechts bemühen können und das sofort gefunden: viewtopic.php?t=23938&hilit=doppelsitzbank+drehkonsole
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hljube für den Beitrag:
Steffen80 (09 Jan 2022 16:52)
MFG
Julian

-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1
Kingrayster
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 07 Jan 2022 23:11

Re: Crafter Doppelsitzbank drehbar?!

#3 

Beitrag von Kingrayster »

 Themenstarter

Danke Julian
Benutzeravatar
asap
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2026
Registriert: 26 Okt 2020 15:07
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Galerie

Re: Crafter Doppelsitzbank drehbar?!

#4 

Beitrag von asap »

hljube hat geschrieben: 09 Jan 2022 16:09 Da gibt es meines Wissens nach nur diese Lösung: https://rjcampersolutions.co.uk/shop
Ob man es eingetragen bekommt ist ne andere Frage.

Laut rjcampersolutions soll es ein Gutachten geben, ob man das damit bei Deutschen TÜV abgenommen bekommt ist eine andere Frage
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, noch ein LKW,
wird in ein Womo für 2 Leute

Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
Benutzeravatar
dan.zizz
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 115
Registriert: 07 Nov 2021 12:23

Re: Crafter Doppelsitzbank drehbar?!

#5 

Beitrag von dan.zizz »

Ich habe mir schon einige Umbau-Videos auf YouTube zu Gemüte geführt, manche haben auch besagte Drehkonsole verbaut und haben sie laut eigenen Angaben eingetragen bekommen (z.B. pinepins) Im Zweifelsfall aber vorher bei TÜV des Vertrauens nachfragen.
Andere Drehlösungen für die Doppelsitzbank kenne ich auch nicht.
W906 • 313cdi • 4x4 • 2014 • WoMo
Benutzeravatar
Samifu
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 17
Registriert: 16 Mär 2021 07:33

Re: Crafter Doppelsitzbank drehbar?!

#6 

Beitrag von Samifu »

Welche Lösung gibt es für den Fahrersitz bei Doppelsitzbank? Auch nur die UK Einzelsitz Variante mit Tieferlegung der Handbremse?
Antworten