Vorstellung noch ohne Sprinter/Crafter/MAN TGE

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Bernie_Maberg
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 05 Sep 2021 14:59

Vorstellung noch ohne Sprinter/Crafter/MAN TGE

#1 

Beitrag von Bernie_Maberg »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

bisher haben wir, meine Frau und ich einen kurzen T5 von Campmobil Schwerin (Link zum Anbieter darf ich noch nicht veröffenltichen ?!) mit 179PS, Allrad und hinterer Diff-Sperre.

Der T5 ist geil zum Fahren, aber zum Campen mit dem Aufstelldach ein reines Sommerfahrzeug. Jetzt überlegen wir, eine Nummer größer zu werden und da landen wir bei Sprinter/Crafter/MAN TGE, vielleicht auch Transit oder Jumper.

Da ich mit den Recherchen für einen fahrzeugkauf zwishcen 2022 und 2023 begonnen habe, habe ich mich auch hier angemeldet udn freue mich auf den Austausch mit euch.

Wir wohnen im südlichen Rhein Neckar Kreis, am "ersten Hügel vom Kraichgau".

Viele Grüße

Bernhard
Antworten