Zerlegen Beifahrersitzbank 907

Umbau- und Reparaturanleitungen + Erfahrungsberichte
Antworten
s168189
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 42
Registriert: 01 Mai 2020 16:47

Zerlegen Beifahrersitzbank 907

#1 

Beitrag von s168189 »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

Ich versuche gerade den Bezug von der Lehne meiner Beifahrersitzbank zu lösen. Wie bekomme ich denn das Kunststoffteil aus dem die Gurte kommen bzw. die Halterungen für die Kopfstützen gelöst? Schrauben kann ich da keine erkennen.

Vielen Dank und Grüsse,
Stefan
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3513
Registriert: 07 Jan 2019 18:29

Re: Zerlegen Beifahrersitzbank 907

#2 

Beitrag von Exilaltbier »

... öffne doch einfach unten mal die starre Reissverschlussleiste und schieb die beiden Rückenbezugseiten hoch....evtl. kannst du dann schon erkennen, wie und wo es weitergeht...
Die beiden Kunststoff"Dübel" von der Kopfstütze lassen sich, zumindest beim 906, am besten von innen mit ein paar Hammerschlägen nach oben aus dem Bezug und Rahmen austreiben.
Könnte mir denken, die Gurthöcker bestehen auch aus einer abklickbaren Kunststoffhaube und dem Gurthalter darunter aus Metall, der wohl am Rücklehnenrahmen befestigt ist...
Bild

CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !

1St.gebr. WetWiperSys. kompl.2xArm 2x Balkenwischer/Schläuche Zust. 1A zu verk.
Antworten