Hallo,
Ich habe im Moment in der Schiebetür die Scheibe mit dem integrierten Schiebefenster verbaut.
Weiß jemand ob es für die Schiebetür des 906 H2 eine Isolierte Scheibe gibt die in den Ausschnitt passt?
Danke! Vg
Karsten
Gibt es eine Isolierte Scheibe ( Themopene) für die Schiebetür?
-
- Ist öfters hier
Gibt es eine Isolierte Scheibe ( Themopene) für die Schiebetür?
Sprinter 216 CDI, L2H2, Automatik, Auflastung auf 3,5t WOMO Umbau fertig eingetragen 

Re: Gibt es eine Isolierte Scheibe ( Themopene) für die Schiebetür?
Es gibt die Scheiben von MB mit dem Code "Wärmedämmend" (H20) , das ist aber meines wissens nach auch nur ESG...
Da bleibt dir nur den Ausschnitt mir einer Aludibond Platte zu verschließen und ein Campingfenster ein zu bauen.
Wenn du das Schiebefenster los werden willst und das ein Schwarzes ist sag mal Bescheid, nehm ich je nach dem wo du her kommst...
Da bleibt dir nur den Ausschnitt mir einer Aludibond Platte zu verschließen und ein Campingfenster ein zu bauen.
Wenn du das Schiebefenster los werden willst und das ein Schwarzes ist sag mal Bescheid, nehm ich je nach dem wo du her kommst...
MFG
Julian
-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1
Julian
-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1
-
- Ist öfters hier
Hallo Julian,
das jetzige Fenster wird wohl gegen eines ohne Schiebefenster getauscht weil es undicht ist.
MB tauscht es aus.
Da wir aber wohl doch lieber ein normales Fenster haben möchten wäre dieses Austauschfenster nagelneu abzugeben.
Ich bin aus dem Münsterland.
In doch mal eine PN.
Vg
Karsten
das jetzige Fenster wird wohl gegen eines ohne Schiebefenster getauscht weil es undicht ist.
MB tauscht es aus.
Da wir aber wohl doch lieber ein normales Fenster haben möchten wäre dieses Austauschfenster nagelneu abzugeben.
Ich bin aus dem Münsterland.
In doch mal eine PN.
Vg
Karsten
Sprinter 216 CDI, L2H2, Automatik, Auflastung auf 3,5t WOMO Umbau fertig eingetragen 

-
- Ist öfters hier
Hallo,
das Thema hat sich erledigt.
Es wurde wieder eine normale Scheibe verbaut.
Vg
Karsten
das Thema hat sich erledigt.
Es wurde wieder eine normale Scheibe verbaut.
Vg
Karsten