Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
Ich suche Kompriband zum Fenster und Türen einbauen
Finde aber nicht den richtigen Suchbegriff bei Aliexpress.... kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Und nein ich will es nicht in Deutschland kaufen ich brauche mehr als 10 m und da ist mir dann der Chinese doch lieber
Du meinst die Stopfschaumstreifen vor dem Verfugen....nicht das Vorlegeband fürs Glas? Oder Moosgummi?
Expansion oder extrusion soft foam filler band
oder
extrusion soft cell rubber joint band
oder
extruded sponge strip
EPDM strip Zellkautschuk-Würste
Expansion foam ist allerdings Bauschaum
Der Knackpunkt ist dass ich zwei jede Menge Schaumstoffstreifen bänder da finde
Aber keine die sich entfalten wie das diese kompribänder tun zumindestens sieht man auf den Bildern nichts davon möglicherweise gibt's das wirklich nur in Deutschland und Europa weil wir einem Dämmwahn unterliegen
Ich gehöre zwar zu der Fraktion die dem Fensterbauer bittet, die Dinger nicht so luftdicht einzusetzen, damit ich mehr heizen kann aber macht Kompriband aus China Sinn?
Umsatzsteuer und Einfuhrsteuer kommt ja offiziell noch drauf und ob die Dinger dann auch Regenschlag abhalten und UV Resistent sind oder nur so aussehen wie die hier gehandelten? Da gibt es ja auch hier massig Unterschiede in der Qualität.
Tester hat geschrieben: 04 Dez 2020 09:50
Finde aber nicht den richtigen Suchbegriff bei Aliexpress.... kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Und nein ich will es nicht in Deutschland kaufen ich brauche mehr als 10 m und da ist mir dann der Chinese doch lieber
Da freut sich aber nur der Chinese
Tja nun....der freut sich so oder so....kommt eh alles daher....
Aaaaber ich hab hier was gefunden...bezahlbar! ( warsch. Auch v. Chinesen)
Guten rutsch zusammen
Da freut sich aber nur der Chinese
Tja nun....der freut sich so oder so....kommt eh alles daher....
Aaaaber ich hab hier was gefunden...bezahlbar! ( warsch. Auch v. Chinesen)
Guten rutsch zusammen
Na zumindest verdient dann ein steuerzahlender Unternehmer hierzulande was.
UND klar, kommt das meiste auch China, aber da gibt´s auch verschiedene Qualitätsmerkmale: schlecht - gut - hervorragend.
Jetzt fragen wir nicht, welches Merkmal die Billigbörse hat
Ich denke, dass man in 20% der Fälle echt Schnäppchen machen kann. Aber den Großteil der Zeit hat man doch Fehlkäufe und ist unzufrieden. Und bei solchen Shops kann man nichts zurücksenden. Schwierig also