die Beleuchtung meiner Heizungsregler ist ausgefallen. Ich habe die 218 Seiten hier durchgestöbert. Ich weiss was zu tun ist, um die Blende abzubauen.
Leider habe ich einen Fahrtenschreiber verbaut und ich bekomme ihn beim besten Willen nicht ausgebaut um an die Schrauben in dem Fach zu kommen. Habe mir sogar eine Ausbauhilfe für 10€ bestellt, aber ich finde dort nirgendwo ein Loch oder ähnliches, wo ich den Schlüssel hineinschieben kann. Die Frontblende habe ich auf der linken Seite bereits gelöst, in dem ich das kleine Loch freigelegt habe und die dahinter befindliche Schraube gelöst habe, jetzt hängt die Blende nur noch an der rechten Seite fest. ist dort irgendwo eine Schraube noch versteckt? Ich verzweifle total am Ausbau des Fahrtenschreibers. Bei Google oder Youtube finde ich auch keine Videos etc. Es gibt dazu einfach keine Infos
Ich hoffe auf eure Hilfe!
Gruß Wolfgang
Nachtrag: Es ist ein W903, BJ 2004, da ich keine Ahnung von Tachographen habe, tippe ich auf einen Analogen. Man legt dort scheiben ein und vorne drauf steht "Kienzle"