N'abend allerseits,
da ich gerne ein paar Bezüge über meine Sitze hätte und ich welche gefunden habe, die mir zusagen, aber nur für T4 und T5 bzw. für den Sprinter ab 2006 lieferbar sind:
Ich vermute, dass die Sitze aus dem T4 der letzten Baujahre mit den Sitzen aus dem LT2 identisch sind.
Kann das wer bestätigen?
Oder sind genannte Sitze mit T5 oder Sprinter 06-18 identisch?
Grüße
Felix
Sitze LT2 und T4 identisch?
Re: Sitze LT2 und T4 identisch?
Servus Felix,
ehrlich... ich weiß es nicht, aber nur mal als Vermutung:
Die Sitze vom LT-1 waren identisch mit den Sitzen vom T3... aber das war auch eine "reine" VW-Entwicklung!
Ich denke eher nicht, dass der LT2 in irgendeiner Weise etwas mit T4-Sitzen zu tun hat... und ... ich würde solche Sitze auch nicht wollen (aber das ist wieder ein anderes Thema).
Wenn überhaupt solltest Du den "Vergleich" LT2 und Sprinter (901-904) suchen - die sind identisch!
Viele der LT2, wie auch Sprinter, haben ISRI-Sitze, nu' weiß ich aber nicht, ob Deiner auch.
Wie auch immer... Du kannst auch einfach mal die Bezüge bestellen... als Privat-Person hast Du ja ein 4-wöchiges Rückgaberecht, sofern sie nicht passen.
Grüße
ehrlich... ich weiß es nicht, aber nur mal als Vermutung:
Die Sitze vom LT-1 waren identisch mit den Sitzen vom T3... aber das war auch eine "reine" VW-Entwicklung!
Ich denke eher nicht, dass der LT2 in irgendeiner Weise etwas mit T4-Sitzen zu tun hat... und ... ich würde solche Sitze auch nicht wollen (aber das ist wieder ein anderes Thema).
Wenn überhaupt solltest Du den "Vergleich" LT2 und Sprinter (901-904) suchen - die sind identisch!
Viele der LT2, wie auch Sprinter, haben ISRI-Sitze, nu' weiß ich aber nicht, ob Deiner auch.
Wie auch immer... Du kannst auch einfach mal die Bezüge bestellen... als Privat-Person hast Du ja ein 4-wöchiges Rückgaberecht, sofern sie nicht passen.
Grüße
...der LT2 hat logischerweise die Sitze von Sprinter...wie fast alles andere auch. Es handelt sich dabei um ISRI Sitze die mit verschiedenen Komfortmerkmalen bestellbar waren. Im Sprinter ab 2006/Crafter kamen dann andere Sitze zum Einsatz. Mit Sitzen anderer VW-Modelle haben fie LT2 Sitze nichts zu tun
Nichtsdestotrotz hab ich mir T5 Sitze eingebaut...war ein überschaubarer Aufwand. Die Isri sind mir zu klein.
Gruß, Uwe.
Nichtsdestotrotz hab ich mir T5 Sitze eingebaut...war ein überschaubarer Aufwand. Die Isri sind mir zu klein.
Gruß, Uwe.
Reicht mir, danke euch beiden. Rennt bei mir offene Türen ein, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 
Dann versuche ich ein paar Bezüge für den Sprinter zu finden.
Kann zu.

Dann versuche ich ein paar Bezüge für den Sprinter zu finden.
Kann zu.
Moinsen,
Sitzbezüge für die originalen Sitze bekommst Du hier:
https://www.warmsbach.de/shop/sitzbezug ... uer-vw-lt/
...die kannst Du Dir auch nach eigenem Geschmack fertigen lassen:
"Bezug kann in Stoff oder Kunstleder angefertigt werden
verschiedene Varianen möglich
andere Farbvarianten des Bezuges möglich!"
Sitzbezüge für die originalen Sitze bekommst Du hier:
https://www.warmsbach.de/shop/sitzbezug ... uer-vw-lt/
...die kannst Du Dir auch nach eigenem Geschmack fertigen lassen: