Wagenheberaufnahmen

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Benschman
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 10 Feb 2020 22:45

Wagenheberaufnahmen

Beitrag von Benschman »

Hallo Leute,

ist mein erster Post hier, ich habe mich auch nur für diese eine Frage angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe zwei Fotos angefügt, und wollte wissen ob man da drauf die Wagenheberaufnahmen des originalen Wagenheber sieht.
Bedienungsanleitung ist leider keine vorhanden und selbst in einer MB Werkstatt konnte oder wollte man die Frage nicht beantworten. Es ist ein Allrad Sprinter, EZ 2018.
IMG_20200212_120036-min.jpg
IMG_20200212_120045-min.jpg
Vielen Dank für eure Hilfe!

Mfg Benji

cappulino
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 728
Registriert: 18 Okt 2014 19:47
Wohnort: die Lichtstadt an der Saale

Marktplatz

Re: Wagenheberaufnahmen

Beitrag von cappulino »


hljube
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 401
Registriert: 27 Feb 2017 19:52
Wohnort: Lübeck

Galerie

Re: Wagenheberaufnahmen

Beitrag von hljube »

Das kennste schon: https://moba.i.daimler.com/baix/trucks/ ... 4_96.shtml

Betriebsanleitung ist da auch als Dowload zu finden.
MFG
Julian

-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1

Benutzeravatar
Exilaltbier
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 780
Registriert: 07 Jan 2019 18:29
Kontaktdaten:

Re: Wagenheberaufnahmen

Beitrag von Exilaltbier »

Moin,

es gibts hier auch eine Suchfunktion, da findest du auch dieses Foto :D

Ja, vor den Vorderrädern am Rahmen und hinten gibt's diese halbrunden Aufnahmen.... da passt der Kopf vom originalen Wagenheber genau drunter...
Bild
Auch mal Lust, den Karren in den Dreck zu fahren ?
Bild
CamperVan, 2014er Mopf, 216CDI, 7G+, Standard, flach, 2x4, 225/75/16 gen. PARPAING
Stete Skepsis wennmanim Netzis !

Benschman
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 10 Feb 2020 22:45

Re: Wagenheberaufnahmen

Beitrag von Benschman »

Danke an alle, ihr habt mir sehr geholfen!

Antworten