Schutzfolie

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Exilaltbier
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 535
Registriert: 07 Jan 2019 18:29
Kontaktdaten:

Schutzfolie

Beitrag von Exilaltbier » 10 Nov 2019 18:38

Moinsen Sprinterologen,

ich erwäge, eine transparente Schutzfolie mit einem dunkelgrauen Muster erstellen zu lassen. Als Anstoß musste dieses Bild herhalten, wobei mich das "QR-CODE-Kästchen-Design" und dessen schiefe Anbringung auf dem Bild zu sehr an Gelsenkirchener Barock-Wachstuch auf dem Balkontisch erinnert und somit nicht so richtig zusagt....
Bild
Wäre evtl. noch jemand an ein paar Metern interessiert?
Ich werde wohl ein eigenes Bildmuster in anthrazit oder schwarz auf transparenter Schutzfolie erstellen lassen...also z. B. nur, was hier in weiss auf blau zu sehen ist...
Bild
Ich bin auch für Gegenvorschläge offen, also PM‘t mich auch ruhig mit Bildvorschlägen an
CamperVan, 216CDI, 7G+, Standard, flach, 2x4, 225/75/16 genannt PARPAING :wink:

Stete Skepsis wennmanim Netzis !

cappulino
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 685
Registriert: 18 Okt 2014 19:47
Wohnort: die Lichtstadt an der Saale

Re: Schutzfolie

Beitrag von cappulino » 10 Nov 2019 21:10

Die Timber Den Folierung von Outsidevan würde bei dir auch gut passen und bei mir :mrgreen: wenn das grau und schwarz nicht deckend sondern transparenter wäre, also nicht zu viel Kontrast gegenüber dem Basislack. Dein erstes Bild geht in die Richtung...

Exilaltbier
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 535
Registriert: 07 Jan 2019 18:29
Kontaktdaten:

Re: Schutzfolie

Beitrag von Exilaltbier » 10 Nov 2019 21:36

Das ist ein Van von denen... Ich hatte sie auch bzgl. dieser Folie angeschrieben aber keine Antwort erhalten. Jetzt werde ich eben selbst aktiv...ja, ich habe ja das Graphit grau und wenn die transparente Folie mit einem dunkelgrauen oder schwarzen Muster bedruckt ist... kommt hin
CamperVan, 216CDI, 7G+, Standard, flach, 2x4, 225/75/16 genannt PARPAING :wink:

Stete Skepsis wennmanim Netzis !

Exilaltbier
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 535
Registriert: 07 Jan 2019 18:29
Kontaktdaten:

Re: Schutzfolie

Beitrag von Exilaltbier » 11 Nov 2019 18:13

so, jetzt habe ich auch endlich mal eine Antwort von OutsideVan:

Thank you for your interest in Outside Van! Unfortunately, we currently do not ship any of our parts, sell them carry out or do partial installs, items are only available as part of a full conversion. However, we are going to be starting a parts department/partial upfits in the near future, so please check back. I would be happy to save your email and put you on our mass email announcement once we do start selling parts/partial upfits. Thanks and best of luck with your project!

Thanks,
Clayton


....also, wie schon angedacht, selbst ein Muster entwerfen und in eine entsprechende Datei wandeln und zum Drucken geben....
CamperVan, 216CDI, 7G+, Standard, flach, 2x4, 225/75/16 genannt PARPAING :wink:

Stete Skepsis wennmanim Netzis !

Antworten