Obwohl es sich hier um unseres Reisemobil händelt, vermute ich das es hier meherere Sprinter/LT/Crafter Fahrer gibt die Ladung sicheren in Ihren Auto's. Deshalb diese Fragen...
Wir haben in Campingtisch, den ich auch innerhalb das Womo benutzen will. Das kan ich so machen, aber leider ist es nicht möchlich die Tisch (wie üblich) auch als Bett zu benutzen mit unsere Grundriss.
Ich habe aber ein gute Platz gefunden, neben die Schiebetür: Aber, die Tisch muß während der Fahrt natürlich gesichert sein. Leider kommt es nür jetzt so aus, nachdem ich die Seitenwände verkleidet habe!
Ich hätte das Idee, das Hölz en bisschen zu entfernen und ein Airline schiene horizontal in das Blechrahmen zu Nieten. Leider ist die Tisch zu Breit, und kommt die Schiene in die Türöffnung, das geht leider nicht. Im Netz fand ich dann sowas:
https://www.anhaenger-ersatzteile24.de/ ... eilig.html
Die Meiste von solche Teilen sind Einbau, was bei mir leider nicht geht. (Holzwand nur 3,6mm)
Ich habe vor, 2 von diese Aufbau-teilen am Stahl zu Nieten (statt Schloßschrauben), aber vielleicht hat jemand ein anderes, besseres, idee!
Halbweg, hinter die Tisch, ist noch etwa 5cm Raum dürch die Krumming von die Seitenwand. Dort ist auch das Stahlrahmen.
Ideeën wilkommen!