Hallo in die Runde,
meine Sitzhöhenverstellung funktioniert nicht mehr. Es handelt sich um einen Komfort Sitz und der Hebel zur Höhenverstellung "ratscht" aber scheint nicht zu greifen.
Habt ihr mir einen Tipp wie ich den wieder in Gang bekomme? Ist das ein bekanntes Problem?
Danke schon mal & viele Grüße
Joa
Sitzhöhenverstellung reparieren
Re: Sitzhöhenverstellung reparieren
So hat sich fast erledigt =)
Hab den Hebel demontiert (abgerissen) und die Mechanik gespült und neu gefettet - jetzt funktioniert sie wieder.
nur wie ich den neuen Hebel wieder drauf bekommen soll ist mir ein Rätsel.
Hab den Hebel demontiert (abgerissen) und die Mechanik gespült und neu gefettet - jetzt funktioniert sie wieder.
nur wie ich den neuen Hebel wieder drauf bekommen soll ist mir ein Rätsel.
Beim Einfachsitz ist der leicht nach vorne versetzt auf den Flansch zu stecken und dann nach hinten ein zu rasten. Ausbau entsprechend andersherum.
MFG
Julian
-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1
Julian
-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1
Hallo schmijoa,
kannst Du mir kurz Beschreiben was Du da genau gemacht hast?
Meine Hebel bewegen sich beide rauf und runter, aber die Sitze bewegen sich nicht.....
Danke
kannst Du mir kurz Beschreiben was Du da genau gemacht hast?
Meine Hebel bewegen sich beide rauf und runter, aber die Sitze bewegen sich nicht.....
Danke
Der Hebel kann nicht zerstörungsfrei abgebaut werden und muß deshalb erneuert werden.schmijoa hat geschrieben: 07 Apr 2018 00:55 So hat sich fast erledigt =)