Garantieverlängerung brauch ich nicht da ich bei mein Dailys eh immer 3 Jahre Vollgarantie OHNE Kilometer begrenzung habe
Ich beobachte den Ölverbrauch jetzt bis zum nächsten KD und wenn der kleine weiter so das Öl frisst dann werd ich auf beseitigung beharren.Mit Garantie Dingen hab ich bis jetzt bei Iveco immer gute Erfahrungen gehabt.
Das Thema hatten wir schonmal das der Sprinter ca. 15t Euros teurer ist als der Daily. Hab ich mir teilweise echt n Shitstorm eingehandelt hier

Naja...
Unterm Strich ist der Sprinter einfach wertiger in der Ausführung und ehrlich gesagt fehlt mir der 6ender doch.Die Laufruhe und die Kraftentfaltung vom 19ner bekommen die 3.0 Lier 4 Zylinder einfach nicht hin. Ob 205 Ps oder nicht.
Es gibt ganz klar Vorteile beim Laden für mich, das 8 G Automatik Getriebe ist auch echt n Traum und ICH persönlich finde die Optik auch ganz nett, aber genauso vermisse ich viele Dinge die mir am Sprinter viel besser gefallen haben.
Die Verarbeitung beim Daily is teilweise so grotte das grenzt schon manchmal an "echt peinlich". Mittlerweile habe ich mich damit angefreundet und mit ein paar Augen zugedrückt komm ich klar. Hab ich mir halt n bissel "Bling Bling" ans Auto gebaut um das zu über tünchen

... rechts is das Gas