Hallo zusammen,
leider wurde mir mein Fenster Seitz Fenster von ein paar ID... zerstört und ich brauche Ersatz.
Kann mir vielleicht jemand sagen ob die aktuellen Fensterscheiben kompatibel zu älteren Fenstern sind?
Finde im Internet keine Aussage dazu.
vielen Dank schon mal
Seitz Fensteraustausch
Re: Seitz Fensteraustausch
Ist das schon ein S4 Fenster?
Ab Morgen kannst du bei Dometic anrufen und fragen oder heute schon eine Mail schreiben. Wenn es kein Glas mehr gibt weil dein Fenster zu alt ist bleibt nur neues einbauen.
Ab Morgen kannst du bei Dometic anrufen und fragen oder heute schon eine Mail schreiben. Wenn es kein Glas mehr gibt weil dein Fenster zu alt ist bleibt nur neues einbauen.
- Nordbahner
- Kennt sich schon aus

- Galerie
- Fahrerkarte
Hallo,
ich habe vom Austausch meiner Fenster noch ein "paar" in der Garage stehen. Brauchst Du nur die Acrylglasscheibe? Wenn ja, welche Größe?
Grüße aus Berlin / Brandenburg
detlev
ich habe vom Austausch meiner Fenster noch ein "paar" in der Garage stehen. Brauchst Du nur die Acrylglasscheibe? Wenn ja, welche Größe?
Grüße aus Berlin / Brandenburg
detlev
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Hilfe, ich habe jetzt über den Support mitbekommen dass die Scheiben kompatibel sind und mir eine neue bestellt.
Ist im übrigen ein super und schneller Support...
Gruß
vielen Dank für die Hilfe, ich habe jetzt über den Support mitbekommen dass die Scheiben kompatibel sind und mir eine neue bestellt.
Ist im übrigen ein super und schneller Support...
Gruß