Probleme Super Hoch!!??

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Benutzeravatar
Rumtreiber
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 221
Registriert: 11 Aug 2010 18:43
Wohnort: Hannover Land

Galerie

Probleme Super Hoch!!??

#1 

Beitrag von Rumtreiber »

 Themenstarter

Mahlzeit liebe Gemeinde :D
vielleicht weiß ja einer/mehrere User von Problemen mit dem Super Hochdach??!!
Ich hab ja 'n schwatten/extra langen mit Super Hochdach welches nun übelste "Wellen" ins Dach gedrückt hat :?: :?: :?:
Zitat MB: Is normal das es Wellen schlägt da die Hitze ja das Material ausdehnt!? HÄ??? WAS IS LOS??? Hallo.. ich will keine Falten im Dach haben und wenn's Probleme damit gibt würden die doch die Kombi mit dem Hochdach NIEMALS verkaufen,oder??Ich mein... die Karre hat ü50 Mille gekostet und da BESTEH ich auf'n ordentliches Auto OHNE Falten im Dach oder sonst wo!! Ich hab nur drauf gewartet das der Satz: hätten Sie mal lieber 'n weißen genommen, das DAch is nicht so Hitze empfindlich!! :twisted: :twisted: :shock: :shock:
Nächste Woche sprech ich mal vor beim :D in Braunschweig. Mal schauen was diesmal für 'Späßchen kommen...
Hat Jemand sowas oder ähnliches schonmal gehört/erlebt??
Sonst bin ich Zufrieden mit dem Wagen. Technik&Co sind toll und arbeiten.
So long.....& Gruß
... rechts is das Gas
Gelöschter User

Re: Probleme Super Hoch!!??

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

Ich habe ja den etwas kürzeren, 4.30 Ladefläche und nur Hochdach.
Klar, Metall arbeitet bei Hitze, aber das dürfte keinen bleibenden Schaden verursachen, denn das Dach hat ja auch einen Rahmen, der alles da halten soll, wo es hingehört.
Twisty
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 681
Registriert: 06 Mär 2011 10:05

Galerie

Re: Probleme Super Hoch!!??

#3 

Beitrag von Twisty »

Ist H3 nicht aus Polyester??? Mach mal Bilder.

Wenigstens ist mein "Knick-Dach" am Daily nicht der einzige Pfusch in der Richtung. :?
2009er 35C18V/P
Entfall: "Rost an Karosserie" -2000€
Entfall: "Motorschaden mit Option inkl. Getriebe" -3000€
Entfall: "Superkomfortkabine" -2000€
Antworten