vielleicht weiß ja einer/mehrere User von Problemen mit dem Super Hochdach??!!
Ich hab ja 'n schwatten/extra langen mit Super Hochdach welches nun übelste "Wellen" ins Dach gedrückt hat
Zitat MB: Is normal das es Wellen schlägt da die Hitze ja das Material ausdehnt!? HÄ??? WAS IS LOS??? Hallo.. ich will keine Falten im Dach haben und wenn's Probleme damit gibt würden die doch die Kombi mit dem Hochdach NIEMALS verkaufen,oder??Ich mein... die Karre hat ü50 Mille gekostet und da BESTEH ich auf'n ordentliches Auto OHNE Falten im Dach oder sonst wo!! Ich hab nur drauf gewartet das der Satz: hätten Sie mal lieber 'n weißen genommen, das DAch is nicht so Hitze empfindlich!!
Nächste Woche sprech ich mal vor beim
Hat Jemand sowas oder ähnliches schonmal gehört/erlebt??
Sonst bin ich Zufrieden mit dem Wagen. Technik&Co sind toll und arbeiten.
So long.....& Gruß








