Sammelbestellung Unterfahrschutz Sprinter 4x4
-
- Stammgast
- Galerie
Sammelbestellung Unterfahrschutz Sprinter 4x4
Ich bin gerade dabei meinen Sprinter 316CDI 4x4 (906BB35/4x4) mit Unterfahrschutz für Motor/Vorderachse, Verteilergetriebe und Kraftstofftank auszustatten.
Die Firma Desert-Service würde bei Abnahme von 3 Sets einen Preis von < 1.300 Euro incl. Versand anbieten. Das Angebot liegt somit ca. 40% unter dem der Firma ORC.
Hat jemand Interesse mitzubestellen?
Gruß
Tom
Die Firma Desert-Service würde bei Abnahme von 3 Sets einen Preis von < 1.300 Euro incl. Versand anbieten. Das Angebot liegt somit ca. 40% unter dem der Firma ORC.
Hat jemand Interesse mitzubestellen?
Gruß
Tom
Sprinter 316 CDI 4x4, Baujahr 2013, Oberaigner ZG4 mit Längssperre und Untersetzung i=2,85, HA 100% CC-Tec Sperre
Re: Sammelbestellung Unterfahrschutz Sprinter 4x4
Hallo Tom,
Motor- und Getriebschutz - das könnte für mich interessant sein.
Tankschutz habe ich bereits. Gruß Jens
Motor- und Getriebschutz - das könnte für mich interessant sein.
Tankschutz habe ich bereits. Gruß Jens
Ich bin Ausländer - fast überall.
-
- Ganz neu hier
- Galerie
Hmmm,
ich wäre wiederum mit dem Tankschutz dabei, den ich noch
nicht habe, dann hätten wir zwei Sets und ich muss mich mit dem
Kollegen einig werden, der den Unterfahr- und Getriebeschutz
braucht.
Gruß SoS
ich wäre wiederum mit dem Tankschutz dabei, den ich noch
nicht habe, dann hätten wir zwei Sets und ich muss mich mit dem
Kollegen einig werden, der den Unterfahr- und Getriebeschutz
braucht.
Gruß SoS
-
- Stammgast
- Galerie
Christian aus Österreich hat ebenfalls Interesse.
Also los - entscheidet euch!
Gruß
Tom
Also los - entscheidet euch!
Gruß
Tom
Sprinter 316 CDI 4x4, Baujahr 2013, Oberaigner ZG4 mit Längssperre und Untersetzung i=2,85, HA 100% CC-Tec Sperre
Hallo,
ich hätte auch Interesse an zwei kompletten Sets, muss ich aber noch mit dem Kollegen abklären. Wichtig für mich wäre die Frage, bis wann die Teile geliefert werden könnten, da ich sie wenn noch vor den Sommerferien einbauen würde.
Grüße
Andi
ich hätte auch Interesse an zwei kompletten Sets, muss ich aber noch mit dem Kollegen abklären. Wichtig für mich wäre die Frage, bis wann die Teile geliefert werden könnten, da ich sie wenn noch vor den Sommerferien einbauen würde.
Grüße
Andi
-
- Stammgast
- Galerie
Hallo Andi,
nach Auskunft von Desert-Service sind die Platten lagernd und können binnen 2 Tagen nach Zahlungseingang versendet werden.
Gruß
Tom
nach Auskunft von Desert-Service sind die Platten lagernd und können binnen 2 Tagen nach Zahlungseingang versendet werden.
Gruß
Tom
-
- Stammgast
- Galerie
Liebe Interessenten,
ich sollte im Laufe der nächsten 1-2 Tage wissen, wer nun definitiv mitbestellen möchte - mit Angabe der vollständigen Adresse (gerne auch per PN an th-schaufler@t-online.de).
Danke und Gruß
Tom
ich sollte im Laufe der nächsten 1-2 Tage wissen, wer nun definitiv mitbestellen möchte - mit Angabe der vollständigen Adresse (gerne auch per PN an th-schaufler@t-online.de).
Danke und Gruß
Tom
Hallo Tom,
meine Frau hat meine erste Euphorie etwas gebremst (und wie immer hat sie Recht) deshalb hier noch zwei Fragen: (Vielleicht weißt du das ja)
Ist der Preis inclusive MwSt und sind die Befestigungmaterialien dabei?
Grüße Andi
meine Frau hat meine erste Euphorie etwas gebremst (und wie immer hat sie Recht) deshalb hier noch zwei Fragen: (Vielleicht weißt du das ja)
Ist der Preis inclusive MwSt und sind die Befestigungmaterialien dabei?
Grüße Andi
-
- Stammgast
- Galerie
Hallo Andi,
der Setpreis ist incl. MwSt. und Versand.
Da die jeweiligen Komponenten an den Originalbefestigungspunkten montiert werden, erübrigen sich zusätzliche Schrauben.
Gruß
Tom
der Setpreis ist incl. MwSt. und Versand.
Da die jeweiligen Komponenten an den Originalbefestigungspunkten montiert werden, erübrigen sich zusätzliche Schrauben.
Gruß
Tom
-
- Stammgast
- Galerie
Liebe Leute,
die Unterfahrschutz-Platten von Desert-Service sind inzwischen montiert.
Fazit: Sehr zuverlässige Geschäftsabwicklung, kurze Lieferzeit, Verarbeitung und Passung sind aller erster Güte, hilfreiche Einbauanleitung und nicht zuletzt ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Top!
Bin nicht verwandt und nicht verschwägert mit dem Besitzer, sondern habe die Firma über Internet-Recherche ausfindig gemacht.
Gruß
Tom
die Unterfahrschutz-Platten von Desert-Service sind inzwischen montiert.
Fazit: Sehr zuverlässige Geschäftsabwicklung, kurze Lieferzeit, Verarbeitung und Passung sind aller erster Güte, hilfreiche Einbauanleitung und nicht zuletzt ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Top!
Bin nicht verwandt und nicht verschwägert mit dem Besitzer, sondern habe die Firma über Internet-Recherche ausfindig gemacht.
Gruß
Tom