Elektrische spiegel 906
Elektrische spiegel 906
Hi habe im forum gesucht aber nichts gefunden habe mir ein 906 316 gekauft allerdings hat er keine el spiegel denke das sie auch nicht beheizt sind was gerade im winter nicht so toll ist
Was für ein aufwand wäre es die spiegel durch el spiegel zu tauschen es gibt welche vom zubehör für 340€ ink für beide danke im voraus
Was für ein aufwand wäre es die spiegel durch el spiegel zu tauschen es gibt welche vom zubehör für 340€ ink für beide danke im voraus
-
- Fühlt sich wie zu Hause
- Galerie
Re: Elektrische spiegel 906
Hallo,
Bist Du Dir sicher das es ein 906 ist?
Wann ist denn die Ez?
Bist Du Dir sicher das es ein 906 ist?
Wann ist denn die Ez?
Für Schreibfehler haftet mein iphone mit den supergroßen Tasten!! 
Seit 21 Jahren Sprinter

Seit 21 Jahren Sprinter
Sind die elektrischen Spiegel seit der neuen Baureihe nicht schon immer Serie?
Ich lasse mich aber gerne besseren belehren.
Ich lasse mich aber gerne besseren belehren.
-
- Fühlt sich wie zu Hause
- Galerie
Deshalb frage ich 

Für Schreibfehler haftet mein iphone mit den supergroßen Tasten!! 
Seit 21 Jahren Sprinter

Seit 21 Jahren Sprinter
- Hans
- Moderator
- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Die elektrisch verstellbaren und beheizbaren Spiegel sind ab NCV3 2006 Serie, ansonsten ist es noch ein T1N 316, der ebenfalls noch 2006 gebaut und verkauft wurde!
Hi an alle also bj ist ACHTUNG
06.2010 ich dachte auch das es serie ist aber anscheinend nicht

Nimm mal die Gläser raus und schau nach nicht das nur die Stecker ab sind.
MB hatte meinen Spiegel mal getauscht und die Stecker nicht drann gemacht.
MB hatte meinen Spiegel mal getauscht und die Stecker nicht drann gemacht.
Hi habe aber auch im innerraum keine spiegelverstellung kann nur die fenster elek hoch und runter
Dann hast du keine heizung doof gelaufen wenn du gläser mit heizung drinn hast kanst die ja selber anschliessen
- Hans
- Moderator
Komisch, what denn dat für nen Sprinter ?
Bastlerauto, Reimport aus ... ?
Also mit Baugebinn 2006 sind die verstellbaren und heizbaren Spiegel in Deutschland bis heute Serienausstattung in der Liste von MB:
Bastlerauto, Reimport aus ... ?

Also mit Baugebinn 2006 sind die verstellbaren und heizbaren Spiegel in Deutschland bis heute Serienausstattung in der Liste von MB:
-
- Kennt sich schon aus
Hans hat geschrieben:Komisch, what denn Sat für nen Sprinter ?
Bastlerauto, Reimport ... ?
Also mit Baugebinn 2006 sind die verstellbaren und heizbaren Spiegel bis heute Serienausstattung in der Liste von MB:
Vermutlich Re-Import aus Österreich. Da gibt es eine Speditionsausstattung OHNE Spiegelverstellung und/oder Heizung. Hatten wir mal als Firmenmietwagen. Dann sollte er aber auch mal auf sein GG achten ob er überhaupt 3,5 T hat. Sowas kennen die nämlich nicht, bei denen geht es nur bis 3,2 T. Warum auch immer.

-
- Lernt noch alles kennen
Ich habe soeben mal den Konfigurator auf der Mercedes.at Seite bemüht, und festgestellt, dass in Austria die Heiz- und Elektrisch verstellbaren Aussenspiegel Sonderausstattung sind. Desweiteren geht die PKW-Zulassung lt. dem Konfigurator nur bis 3,2t. Fahrzeuge mit mehr als 3,2t sind demzufolge als LKW Zugelassen?Blackdriver hat geschrieben:Hans hat geschrieben:Komisch, what denn Sat für nen Sprinter ?
Bastlerauto, Reimport ... ?
Also mit Baugebinn 2006 sind die verstellbaren und heizbaren Spiegel bis heute Serienausstattung in der Liste von MB:
Vermutlich Re-Import aus Österreich. Da gibt es eine Speditionsausstattung OHNE Spiegelverstellung und/oder Heizung. Hatten wir mal als Firmenmietwagen. Dann sollte er aber auch mal auf sein GG achten ob er überhaupt 3,5 T hat. Sowas kennen die nämlich nicht, bei denen geht es nur bis 3,2 T. Warum auch immer.![]()
![]()
Die Serienausstattung in AT im Vergleich zu DE ist teilweise ziemlich unterschiedlich.
Gruß Klaus
- Hans
- Moderator
Na, dann lag ich mit meine Reimport-Vermutung doch richtig, andere Erklärung gibt es eigentlich ja auch nicht !