WoMo Zubehörteile günstiger???
-
- Ganz neu hier
WoMo Zubehörteile günstiger???
Hallo allerseits,
wer schonmal ein WoMo selber ausgebaut hat, weiss genau, dass Zubehörteile meist nur bei bestimmten Herstellern zu erwerben sind.
Die Standardwahl fällt wahrscheinlich auf REIMO. So zumindest bei mir. Allerdings ist Reimo eine ziemliche Apotheke und von gutem Service sind sie leider auch weit entfernt. So zumindest meine Erfahrungen. Früher gab es Zwischenhändler, wie zum Beispiel MiniMaxiWoMo, über die man ein wenig vergünstigt (ca. 15-20%) an Reimo-Artikel kommen konnte. Leider ist MiniMaxi nicht mehr aktiv. Wer kennt eine Alternative? Womöglich im kölner Raum?
Danke für Rückmeldungen und Gruß,
Christoph
wer schonmal ein WoMo selber ausgebaut hat, weiss genau, dass Zubehörteile meist nur bei bestimmten Herstellern zu erwerben sind.
Die Standardwahl fällt wahrscheinlich auf REIMO. So zumindest bei mir. Allerdings ist Reimo eine ziemliche Apotheke und von gutem Service sind sie leider auch weit entfernt. So zumindest meine Erfahrungen. Früher gab es Zwischenhändler, wie zum Beispiel MiniMaxiWoMo, über die man ein wenig vergünstigt (ca. 15-20%) an Reimo-Artikel kommen konnte. Leider ist MiniMaxi nicht mehr aktiv. Wer kennt eine Alternative? Womöglich im kölner Raum?
Danke für Rückmeldungen und Gruß,
Christoph
Re: WoMo Zubehörteile günstiger???
Es gibt einen Dometic Werkverkauf - Ausstellungsteile etc. zu günstigen Preisen.
https://ssl.kundenserver.de/s30188510.e ... shopscript
https://ssl.kundenserver.de/s30188510.e ... shopscript
Ich bin Ausländer - fast überall.
Gladbeck --
Pieper ???
Pieper ???
Seit 2025 mit Frankia Neo BD (910er Triebkopf, ALKO-Chassis, Frankia Aufbau)
-
- Fühlt sich wie zu Hause
Hey,
was ich euch wärmstens empfehlen kann, ist:
womoserv.de
Hier gelten die Artikelnummern aus dem Frankana/Moverakatalog, nur die Preise sind wesentlich niedriger.
Ich selbst habe mein gesamtes Zubehör für den Komplettausbau vom Fenster bis zur Armatur dort bezogen!
was ich euch wärmstens empfehlen kann, ist:
womoserv.de
Hier gelten die Artikelnummern aus dem Frankana/Moverakatalog, nur die Preise sind wesentlich niedriger.
Ich selbst habe mein gesamtes Zubehör für den Komplettausbau vom Fenster bis zur Armatur dort bezogen!
-
- Ganz neu hier
Euch allen schonmal Danke,
werde den Tips und Links mal nachgehen ...
werde den Tips und Links mal nachgehen ...