ich bin am überlegen ob ich meinen Kühlergrill lackieren lassen soll. Hat jemand irgendwelches Bildmaterial wie das auf einem weißen mit schwarzen Standard Stoßstangen aussieht. Radkappen sind auch schon drauf brauche noch irgendwas besonderes. Man muss ja ein wenig aus der normalen DPD Serie fallen
Hy und Willkommen im Forum
Hast du mal die Galerie durchgesehn ?http://www.sprinter-forum.de/alt/galerie/index.php.
Ansonsten mal im Amiforum die Bilder durchsehn , irgendwo hab ich das schon mal gesehn
Alternativ geht noch ein Dodge oder Freightliner Grill
Liebe grüße Renate und Schorsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
die Galerie hab ich bereits durchgesehen aber leider sind meistens die Stoßstangen auch lackiert und das hab ich bei meinem nicht vor und der original Grill sollte es schon sein
Ich will nur nicht meinen Grill lackieren lassen wenn es nachher seltsam aussieht.
Desweiteren stellt sich noch die Frage komplett lackieren oder nur die Streben wie bei dem verchromten.
Vielleicht findet sich ja noch ein Sprinter der nur einen lackierten Grill hat aber schwarze Stoßstangen.
Moin,
achte mal auf der Straße auf Krankenwagen. Da haben es einige.
Ich wollte mir auch von Haus aus den weißen Grill plus Chrom bestellen. Gibt es aber nicht in Standartweiß sondern nur in diesem leichten Cremeweiß.
Da hätte ich das ganze Auto in Cremeweiß nehmen müssen. Natürlich mit nettem Aufpreis. Genaue Farbbezeichnung nicht zur Hand.
Hey MF 061987,
mir fällt dazu gerade ein: probier es doch mal mit weißem Klebeband. Da bekommst du zumindest annähernd einen Eindruck wie das so aussieht wenn der Grill weiß lackiert ist.
Gruß adi
*früher James Cook 312 D, Bj. 1997, der mit dem blauen Streifen*
Ich finde den weißen Grill gut. Chromleisten müssen aber auch dazu!
Es fahren auch ne Menge Transen mit weißem Grill. Zur Not mal bei Ford gucken gehen! Ist da ziemlich gängig.
Hab damals nur die Streben in Wagenfarbe lackiert. Da das Auto Gelb war (Post) sah´s schon sehr extravagant aus...
Kompletten Grill find ich zu überladen..
Nichts vermiest einem den Freitag mehr als festzustellen, dass erst Mittwoch ist !
Ich wollte meine Streben jetz lackieren lassen aber mein Lackierer hat mir davon abgeraten da sich der Lack bei Steinschlägen komplett ablösen kann.....
MF061987 hat geschrieben:Ich wollte meine Streben jetz lackieren lassen aber mein Lackierer hat mir davon abgeraten da sich der Lack bei Steinschlägen komplett ablösen kann.....
Mein Kühlergrill am Crafter, ab Werk weiß Lackiert, hat die vergangen 2 Jahre, 48tkm, die Sand, Geröl und Off Road Straßen in Marokko, Polen und dem Baltikum problemlos überstanden
Gruß Wolfgang
2,5 L Crafter 35 -164 PS / 2009 / Westfalia Sven Hedin
Hy
Sorry , dann such dir einen anderen Lacker.Ich hab vor 4 Jahren meine Normalen Stoßfänger lackiert bekommen , da is nich ein eckchen abgeplatzt! Muß er eben richtig vorarbeiten Mein Lacker hat die 5 - 7 mal gepriemert , da siehst du selbst die Kunststoffnarbung nicht mehr
Liebe grüße Renate und Schorsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
So das ist nun das Ergebiss..... Naja nicht mal ne Woche verbaut war ich gestern in der Werkstatt (Drosselklappe defekt) und heut is das Ding schon verkratzt. Find ja die Serviceleistung Waschen super aber nicht wenn ich zum Schluss nen Schaden hab.....