die Neuen

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
MkF
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Galerie

die Neuen

Beitrag von MkF »

Themenstarter

Ein freundliches Hallo in die Runde!

Nach langer Zeit des stillen Mitlesens haben wir nun endlich mal ne Anmeldung zustande gebracht. Wir sind: Ladys first...Jette (der Dackel 3 J.), Katja (8 J.), Laura (13 J.), Petra (eine Dame fragt man nicht...), Micha (37 J.), Berliner (genauer: aus dem schönen Köpenick). An dieser Stelle Gruss an die Nachbarn.
Wir fahren einen 315er NCV3 Baujahr 06/09 als Kurierfahrzeug durch ganz Europa und einen alten 208er Sprinter Baujahr 1995 für den Transport von Rechnungen, Mahnungen und vor allem Werbung oder kurz Post.
Sind gerade dabei, uns mit allem Nötigen für die Teilnahme am Sprintertreffen einzudecken, also Faltappartement, Pennertüten... :D
Gruss Micha!

P.S. Wenn ich es schaff, erscheint gleich nen Bild in der Galerie...
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.

(Georg Christoph Lichtenberg)
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Re: die Neuen

Beitrag von Opa_R »

Hy Micha und Herzlich Willkommen im Forum :D

Beglückwünsche dich :roll: zum Treffen zufahren ist eine sehr gute Entscheidung !! Ist immer ein Erlebnis ! :)

P.s. Hab mir erlaubt deinen Beitrag ins "Cafe" zuverschieben :roll:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

Hallo Micha, habe Deine Anmeldung ebenfalls gerade gesehen, auch von mir nochmal ein Willkommen ! :D

Da auch Du, wie neuerdings viele hier, mit Kindern und Kegel und Dackel kommst, wird das Treffen immer mehr zum Familientreffen !

Keine Angst, weder Kids noch Hund werden sich langweilen, sind jede Menge davon angemeldet ! :D
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Lord
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Lord »

Mal 2 Bilder vom MKF Fuhrpark.
IMG_0344.JPG
IMG_0347.JPG
und jetzt der Traum:
$(KGrHqYOKk!E5EZLEcrGBOVp(ezR1w~~48_3.jpg
Hans
Moderator
Moderator
Galerie

Beitrag von Hans »

Björn, der Bremach hat in Österreich genau von denen schöne Gebrauchte auf dem Hof stehen, fahr halt am 11. gleich dorthin, nachdem Du Deinen Koffer dem Hersteller wieder auf`n Hof gestellt hast ! :mrgreen:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
The-Bandit81
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von The-Bandit81 »

Ebenfalls ein nettes Hallo und herzlich Willkommen bei den "Neuen",

jetzt haben meine Mädels (5/7/13) immer mehr Kinder zum spielen beim Treffen :D :D
Lord
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Lord »

Hans na klar das mach ich mal :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D super Idee habe eh langeweile in Ö....land
MkF
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Galerie

Beitrag von MkF »

Themenstarter

Guten Abend,
Björn, Strafe muss sein - da wirst du beim Treffen wohl unsere Kinder bespassen dürfen... :D

Der mittlere steht grad beim :) - Aufgebrochen, Steuergerät weg...
Meine Frau ist grad mal eine Woche damit gefahren- sie ist total Happy :evil:
Werden morgen mal beim :) nachfragen was der spass kostet.

Gruss Micha!
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.

Hans
Moderator
Moderator
Galerie

Beitrag von Hans »

Na zumindest ist am "Flaggschiff" links außen der Stern noch auf der Haube und die von mir beim Treffen mühevoll plazierten Kühlergrill-Chromleisten sitzen ja auch noch tip top ! :wink:
MkF
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Galerie

Beitrag von MkF »

Themenstarter

Nabend, Hans!

Ja, Stern und Leisten sind noch da und halten Super :D :D :D :D.
Ich geh jetzt noch ne Runde mit dem Dackel, mal schauen ob die Diebe schon da waren :evil: :evil: :evil:
In einer Woche haben die in unserer Strasse 4 Sprinter (einer davon ein NCV 3) aufgebrochen- mit dem "Flaggschiff" war ich unterwegs.

Gruss und allen eine Gute Nacht
Micha!

Blackdriver
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Blackdriver »

MkF hat geschrieben:Nabend, Hans!

Ja, Stern und Leisten sind noch da und halten Super :D :D :D :D.
Ich geh jetzt noch ne Runde mit dem Dackel, mal schauen ob die Diebe schon da waren :evil: :evil: :evil:
In einer Woche haben die in unserer Strasse 4 Sprinter (einer davon ein NCV 3) aufgebrochen- mit dem "Flaggschiff" war ich unterwegs.

Gruss und allen eine Gute Nacht
Micha!

Berlin ist gerade schwer in Mode gekommen. Dabei haste mit dem Steuergerät Glück gehabt. Bei einem Kollegen haben sie die komplette Abgasanlage demontiert. Mit DPF und Co. Wunderte sich am nächsten morgen nur warum der Bock so schlecht zog und er Abgase im Innenraum wahrnahm.
Lord
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Lord »

MkF da muss ich mich jetzt wohl ganz schnell abmelden. :( :cry: :P
Fluse
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Fluse »

Moin,

die Abgasanlage und Steuergeräte kann man sich mittlerweile auch hier bei uns im Sauerland klauen lassen. Dafür brauchen wir nicht mehr nach Berlin fahren. :twisted: :twisted:
Der Montagetrupp unsere Nachbarfirma wollte morgens los und der Fahrer wunderte sich das das Auto schlecht anspringen wollte und komische Geräusche von sich gab.
(Nagelneues Auto)
Beim Nachschauen stellte sich heraus das der Auspuff weg war. Damit man besser sehen kann haben die Diebe auch noch das neue Ersatzrad mitgenommen einfach den Drahtkorb durchgesägt. :?

O.K. macht ja auch Sinn wenn man eh einmal unterm Auto liegt. :mrgreen:
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
Lord
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Lord »

@Hans ist doch zu weit weg sind noch 300km bis zu bremach da habe ich keinerlei Bock. :D hast du ne Preisliste von denen? Die haben den iveco3.0l Motor drinn :D
Hans
Moderator
Moderator
Galerie

Beitrag von Hans »

Björn, Preisliste habe ich keine, der macht Preise immer erst auf Anfrage, aber hier hast Du den Link zu ihm mit allen Kommunikationsdaten ! :wink:
http://www.bremach.at/bre_gebrauchte.htm

P.S. Schade, dass es Dir am Do nicht mehr zu mir gereicht hat, aber neuen Termin hast Du ja schon in`s Auge gefasst ! :D
Antworten