Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
Nach langer Zeit des stillen Mitlesens haben wir nun endlich mal ne Anmeldung zustande gebracht. Wir sind: Ladys first...Jette (der Dackel 3 J.), Katja (8 J.), Laura (13 J.), Petra (eine Dame fragt man nicht...), Micha (37 J.), Berliner (genauer: aus dem schönen Köpenick). An dieser Stelle Gruss an die Nachbarn.
Wir fahren einen 315er NCV3 Baujahr 06/09 als Kurierfahrzeug durch ganz Europa und einen alten 208er Sprinter Baujahr 1995 für den Transport von Rechnungen, Mahnungen und vor allem Werbung oder kurz Post.
Sind gerade dabei, uns mit allem Nötigen für die Teilnahme am Sprintertreffen einzudecken, also Faltappartement, Pennertüten...
Gruss Micha!
P.S. Wenn ich es schaff, erscheint gleich nen Bild in der Galerie...
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.
Björn, der Bremach hat in Österreich genau von denen schöne Gebrauchte auf dem Hof stehen, fahr halt am 11. gleich dorthin, nachdem Du Deinen Koffer dem Hersteller wieder auf`n Hof gestellt hast !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
Guten Abend,
Björn, Strafe muss sein - da wirst du beim Treffen wohl unsere Kinder bespassen dürfen...
Der mittlere steht grad beim - Aufgebrochen, Steuergerät weg...
Meine Frau ist grad mal eine Woche damit gefahren- sie ist total Happy
Werden morgen mal beim nachfragen was der spass kostet.
Gruss Micha!
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.
Na zumindest ist am "Flaggschiff" links außen der Stern noch auf der Haube und die von mir beim Treffen mühevoll plazierten Kühlergrill-Chromleisten sitzen ja auch noch tip top !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
Ja, Stern und Leisten sind noch da und halten Super .
Ich geh jetzt noch ne Runde mit dem Dackel, mal schauen ob die Diebe schon da waren
In einer Woche haben die in unserer Strasse 4 Sprinter (einer davon ein NCV 3) aufgebrochen- mit dem "Flaggschiff" war ich unterwegs.
Gruss und allen eine Gute Nacht
Micha!
Ja, Stern und Leisten sind noch da und halten Super .
Ich geh jetzt noch ne Runde mit dem Dackel, mal schauen ob die Diebe schon da waren
In einer Woche haben die in unserer Strasse 4 Sprinter (einer davon ein NCV 3) aufgebrochen- mit dem "Flaggschiff" war ich unterwegs.
Gruss und allen eine Gute Nacht
Micha!
Berlin ist gerade schwer in Mode gekommen. Dabei haste mit dem Steuergerät Glück gehabt. Bei einem Kollegen haben sie die komplette Abgasanlage demontiert. Mit DPF und Co. Wunderte sich am nächsten morgen nur warum der Bock so schlecht zog und er Abgase im Innenraum wahrnahm.
die Abgasanlage und Steuergeräte kann man sich mittlerweile auch hier bei uns im Sauerland klauen lassen. Dafür brauchen wir nicht mehr nach Berlin fahren.
Der Montagetrupp unsere Nachbarfirma wollte morgens los und der Fahrer wunderte sich das das Auto schlecht anspringen wollte und komische Geräusche von sich gab.
(Nagelneues Auto)
Beim Nachschauen stellte sich heraus das der Auspuff weg war. Damit man besser sehen kann haben die Diebe auch noch das neue Ersatzrad mitgenommen einfach den Drahtkorb durchgesägt.
O.K. macht ja auch Sinn wenn man eh einmal unterm Auto liegt.
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
@Hans ist doch zu weit weg sind noch 300km bis zu bremach da habe ich keinerlei Bock. hast du ne Preisliste von denen? Die haben den iveco3.0l Motor drinn
Björn, Preisliste habe ich keine, der macht Preise immer erst auf Anfrage, aber hier hast Du den Link zu ihm mit allen Kommunikationsdaten ! http://www.bremach.at/bre_gebrauchte.htm
P.S. Schade, dass es Dir am Do nicht mehr zu mir gereicht hat, aber neuen Termin hast Du ja schon in`s Auge gefasst !