Serviceumfang B

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
gonzlav
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Serviceumfang B

Beitrag von gonzlav »

Themenstarter

Wer kann mir helfen den exakten umfang bei einem serviceumfang B zu vermitteln? Hat ein sprinterfahrer ein arbeitspotokoll ( sollte nach zdk = Zentralverband deutsches KFZ-Handwerk immerausgehändigt werden ) oder einen nachweis der kontrollierten und durchgeführten arbeiten. Scannt es bitte ein ( persönliche daten bitte schwärzen ) und sendet es mir, es können auch die andern " Serviceumfänge" dabei sein. Mein wartungsheft ist sehr oberflächlich. Als ex kfz ler will ich meinen sprinter selber warten und das perfekt.

gruß gonzlav

Stelle beim sprintertreffen einen kasten " tannenzäpfle" bei.
316, 4x4, Schalter, Untersetzung, 245/75R16, L3 H2, Bauj. 2017.
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Re: Serviceumfang B

Beitrag von Arne »

@ gonzlav,

schicke mir bitte (falls vorhanden) Deine Fax-Nummer (per PN), ich habe von meinem Lieferanten (Wessels und Müller) das Wartungsblatt für den Mechaniker mit den zu erledigenden Aufgaben,

viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Rollidriver
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von Rollidriver »

Hallo,

ich habe ein leeres Wartungblatt Ölsservice Plus/Wartungdienst, für den Sprinter als PDF, von meinem :D , kannst per E-Mail haben, falls Du mir die Adresse per PN zuschickst.
Grüße Rolli

315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau

Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
gonzlav
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von gonzlav »

Themenstarter

Hallo Fachmann und Rollidriver versuch schon seit Samstag euch eine PN zu senden, es klappt aber nicht,ich habe heute alle höhern Instanzen mit dem Problem "belästigt". Bitte versucht ihr mir eine nachricht oder gleich die wartungspläne zu mailen, und sendet einfach in dem thread kurz "gesendet" damit ich weis ob was ankommen sollte.

gruß gonzo
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

gonzlav hat geschrieben:Hallo Fachmann und Rollidriver versuch schon seit Samstag euch eine PN zu senden, es klappt aber nicht,ich habe heute alle höhern Instanzen mit dem Problem "belästigt". Bitte versucht ihr mir eine nachricht oder gleich die wartungspläne zu mailen, und sendet einfach in dem thread kurz "gesendet" damit ich weis ob was ankommen sollte.

gruß gonzo
Hallo Gonzo, Du hast mich gerade unterwegs per Mail persönlich wegen Deines Problemes angeschrieben, dieses Mail wurde binnen Minuten an mich übermittelt, desgleichen Deine interne Nachricht an die Moderatoren, wird ebenfalls bei mir auf dem IPhone perfekt angezeigt, (hat meine Fernsehsendung sogar unterbrochen, aber während der Fahrt darf man ja eh nicht gucken :D!) also geht bei Dir zu Hause eigentlich alles perfekt raus ! :wink:

Ich logge mich später mal in Deinen Account ein und schau mir Deinen Postkasten an ! :wink:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Hans
Moderator
Moderator
Galerie

Beitrag von Hans »

So, habe mich vorhin bei Dir eingeloggt und von Deinem Account aus eine E-Mail und eine Private Nachricht versandt, beides hat gefunzt, wurden an mich übermittelt und angezeigt ! :wink:

Also an Deiner Kiste oder Account liegt es nicht ! :wink:

Jetzt habe ich noch eine PN von mir zu Dir versandt und dort nachgeschaut, ist angekommen, kannst Du selbst überprüfen ! :D
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Fachmann
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Fachmann »

Ich kann keine Dateien per Forum verschicken, dafür brauche ich die E-mail adresse.
Hans
Moderator
Moderator
Galerie

Beitrag von Hans »

Man, hält der Gonzo einem auf Trab !

Fachmann, PN mit seiner Adresse is an dich raus ! :wink:
Rollidriver
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Bitte versucht ihr mir eine nachricht oder gleich die wartungspläne zu mailen, und sendet einfach in dem thread kurz "gesendet" damit ich weis ob was ankommen sollte.
Hallo Gonzo = Daniel,

habe deine PN bekommen und Dir das Wartungblatt per Mail am 19.03.2011 um 22:49 auf Deine E-Mailaderesse d...........atgmx.net versendet.

Ich bekam keine Fehler Meldung vom Server zurück, also müsste die E-Mail angekommen sein.
Grüße Rolli

Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
gonzlav
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von gonzlav »

Themenstarter

Hallo Rollidriver,
gonzo = harald aber unter der adresse findest du mich nicht meine email beginnt mit dem forumsnamen.

Gruß gonzo
Hans
Moderator
Moderator
Galerie

Beitrag von Hans »

Also Gonzo, alles im grünen Bereich, es ist alles hier angekommen, was Du während Deines Telefonates mit mir versendet hast und somit muß Karl (Rolli) Deine letzte Nachricht auch erhalten haben, er muß diese nur noch öffnen, steht beim Fachmann auch noch aus, so lange bleibt bei Dir alles im "Postausgang" ! :wink:
Rollidriver
Fast schon Admin
Fast schon Admin

gonzlav hat geschrieben:Hallo Rollidriver,
gonzo = harald aber unter der adresse findest du mich nicht meine email beginnt mit dem forumsnamen.

Gruß gonzo
Sorry,

min Fehler, habe falsch gelesen, das war jemand anders der sich da reingemogelt ,hat gelle GIENGENER :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Deine E-Mail Adresse habe ich per PN immer noch nicht erhalten.
Grüße Rolli

gonzlav
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von gonzlav »

Themenstarter

Hallo rollidriver,
wie hast du die email erhalten, habe heute schon hans kontaktiert weil ich ein problem habe PN`s zu versenden. Aber ums einfacher zu machen häng an meinen benutzernamen einfach ein ät+aol+dot+com an dann kannst du mich direkt erreichen.

gruß gonzo

Ich hoffe das es in zukunft einfacher geht
Hans
Moderator
Moderator
Galerie

Beitrag von Hans »

Deine E-Mail Adresse habe ich per PN immer noch nichtbekommen.
Jetzt hast Du diese endlich bekommen, mußt sie nur noch öffnen ! :D

Habe im Account von gonzo gewütet und von dort die PN an Dich versandt, geht problemlos, ich weis auch nicht was der da so falsch macht ! ? :roll: :mrgreen:
Hans
Moderator
Moderator
Galerie

Beitrag von Hans »

gonzlav hat geschrieben:Hallo rollidriver,
wie hast du die email erhalten, habe heute schon hans kontaktiert weil ich ein problem habe PN`s zu versenden. Aber ums einfacher zu machen häng an meinen benutzernamen einfach ein ät+aol+dot+com an dann kannst du mich direkt erreichen.

gruß gonzo

Ich hoffe das es in zukunft einfacher geht
Er hat sie doch gar nicht erhalten, habe sie gerade über Deinen Account zu ihm übersandt und sie ist auch in Deinem Postausgang, funzt doch alles ! :idea:
Antworten