Hallo,
Ich bin gerade dabei meinem Bus EFH zu spendieren.
Die Metallkulissen und Motoren habe ich bereits aus einem anderen Sprinter bekommen. Passt alles wunderbar.
Beim freundlichen Benz-Vertreter habe ich dann heute nach dem Kabelsatz und Schaltern gefragt. Er erzählte was von Steuergeräten und Relais, und das das einige hundert Euro kosten soll.
Wie läuft das mit den Billigsätzen ala *bay? Die haben doch auch kein Steuergerät dabei, oder .?
Nun zu meiner Frage :
Ist es nicht möglich die Original Motoren mit den Original Kulissen zu verbauen und das ganze dann mit den Schaltern von solch einem "Billigsatz" anzusteuern ?
Einfache Sachen kriege ich wohl hin, bin aber leider kein Elektrik-freak.
Hat evtl. jemand noch Original Schalter oder Kabel herumliegen, die verkauft werden sollen? Wenn ja, PN mit Preisvorstellung an mich.
Dank im voraus für eure Antworten...
Elektr. Fensterheber Verkabelung
Hy
Ich hatte bei meinem die Schaltung vom CDI verbaut.Die Schalter hatte ich oben am Dreiecksfenster in die Türpappe eingelassen.Außerdem ist die Schaltung einfacher
Brauchst nur Kabel ,drei Schalter,Schalter gegenstücke und einige Kabelhülsen 
Ich hatte bei meinem die Schaltung vom CDI verbaut.Die Schalter hatte ich oben am Dreiecksfenster in die Türpappe eingelassen.Außerdem ist die Schaltung einfacher
Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19