Münsingen Treffen 13.5 bis 16.5.2010

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Vuchs
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 132
Registriert: 11 Jan 2007 18:44
Wohnort: Spessart
Kontaktdaten:

Münsingen Treffen 13.5 bis 16.5.2010

#1 

Beitrag von Vuchs »

 Themenstarter

HiHo liebe Treffenteilnehmer

das Progarmm zum Jahrestreffen in Münsingen wurde in einigen Punkten leicht verändert. Ich bitte dies zubeachten.

Ausserdem liegen folgende Dokumente für Euch als Download bereit.

1 Anfahrt Altes Lager 2010
Die Anfahrtskizze (hier auch Navitipp)


2 Essenspreise Schütze 2010
Speisekarte des Caterers für das Treffen


3 Lageplan VClub
Dies ist eine Übersicht zum Alten Lager, Eurer Stellfläche, den Versorgungsgebäuden, usw.


4 NOTRUF & HILFE 2010 VClub
Dies ist eine Übersicht zu Ärzten, Banken, Tankstellen, usw.


5 Programm Münsingen 2010
Das Programm des Jahrestreffen 2010

Dazu den folgenden Link nutzen:

http://www.vclub-forum.de/cms_web/index ... &Itemid=93


Als besondre Bitte an Euch Alle möchte das Orgateam erwähnen, dass Ihr das Angebot bezüglich des Essen von unserem Cateringservice ( Gasthaus Schütze) rege wahr nehmt.

Wir haben lange und intensiv gemeinsam daran gearbeitet und wir sind der Meinung die Auswahl ist sehr gut und dies zu sehr fairen Preisen.

Es besteht keine Verpflichtung, aber Ihr unterstützt auch damit die Mühen und Arbeit des Orgateams und sichert darüber hinaus auch das weitere Arragement für weitere Treffen.

Weitere Anmeldungen erwünscht

Bis bald auf der Alb
Vuchs
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 132
Registriert: 11 Jan 2007 18:44
Wohnort: Spessart
Kontaktdaten:

#2 

Beitrag von Vuchs »

 Themenstarter

HiHo

zur Zeit liegen mehr Anmeldungen von WoWa vor als von Sprintern vor.

Da würd ich mal aber anstrengen. :D
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#3 

Beitrag von Rennsprinter »

Wollte nur noch kurz fragen:
ist das jetzt schon alles an Anmeldungen, oder gibt es noch einige Unentschlossene, die sich event. noch kurzfristig entscheiden könnten? :roll:
Wenn ich aus Hamburg auf mich den langen Weg auf mich nehme, würde ich mich gerne mit mehr "Artgenossen" treffen. Die "kleinwüchsige Sprinter" aus Spanien :P sind zwar auch nett, aber ich bevorzüge eindeutig die, die in Düsseldorf geboren wurden :mrgreen: Leute - es gibt so viele echt geile Sprinter in Deutschland, die man auf einmal sehen könnte ! Die Presse und TV-Sender die nach Münsingen zum Treffen kommen, würden bestimmt über die verrückten Transporter berichten wollen. Aber auch die "Normalos- Sprinterfahrer" würde ich gerne persönlich kennenlernen. Es wäre schön, wenn es sich noch einpaar Sprinter/Crafter Fahrer anmelden würden :roll:
Ich verlasse mich auf Euch :!: :!: :!:
Sprinter - was sonst ?
SUPAFONS
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 281
Registriert: 15 Apr 2009 04:34
Wohnort: 84405 Dorfen

#4 

Beitrag von SUPAFONS »

Also wenn ich Fotos hätte von den Teilen, dann würde ich wenn wir uns einig werden doch glatt den Weg in Kauf nehmen und auch vorbeikommen wenns wäre... wenn du des Zeugs gleich mitnehmen würdest, könnten wir uns des verschicken sparen und alles ginge in einem Aufwasch...

Grüße Fonse
Fahre LT35 158PS 2,8 TDI, Maxi-Hoch-Lang-LT2-VIP-VERGLASTEN-8-SITZER "SILVERSURFER SPASSMOBIL" mit Klima, STANDHEIZUNG und Bett / AHK :-)
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#5 

Beitrag von Rennsprinter »

Die Teile habe ich am WOEND schon rausgefischt, jetzt muß ich nur noch das Aufladegerät für meine Digicam finden :oops: dann gehts los :wink:
Sprinter - was sonst ?
SUPAFONS
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 281
Registriert: 15 Apr 2009 04:34
Wohnort: 84405 Dorfen

#6 

Beitrag von SUPAFONS »

Na dann könnts sein dass ich wenn wir uns einig werden auch vielleicht vorbei komme mit meiner Rostschleuder ;-)

Such wirklich alles zusammen was du noch hast für meinen alten Kübel ;-)

So a`Block kaufe ich immer gerne, als auch gerne vermakte Teile Schwellerrohre Bügel egal von welchem Fahrzeug Heckspoiler usw. usw. Seitenschweller und und und (Ich kann mir helfen mit Kratzern Brüche usw. aber billig muss es sein ;-) )

Wenn du noch Scheiben hast und Dichtungsgummis usw. oder diese blöden Plastikecken oder die Fangbänder der Türen egal was dir in die Hände fällt fotografiers und schicks mir BITTE...

Grüße Fonse
Fahre LT35 158PS 2,8 TDI, Maxi-Hoch-Lang-LT2-VIP-VERGLASTEN-8-SITZER "SILVERSURFER SPASSMOBIL" mit Klima, STANDHEIZUNG und Bett / AHK :-)
Vuchs
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 132
Registriert: 11 Jan 2007 18:44
Wohnort: Spessart
Kontaktdaten:

#7 

Beitrag von Vuchs »

 Themenstarter

Mal ne kleine Übersicht

Gesamt:
96 Fahrzeuge W638,W639, Sprinter ( 19 laut Forumsliste + 3 die hier nicht drinnen stehen ), keine MB 100 oder sonstige MB Vans

162 Erwachsene und 57 Kinder insgesamt ca. 219 Personen, es werden bestimmt Einzelfälle noch absagen, aber wenn wir die Gesetze der letzten Jahre noch mit einbeziehen, werden sich in der Zeit 3- 10 Tage vorher noch Etliche anmelden.

Und z.Z sind 24 Wohnwagen angemeldet
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

#8 

Beitrag von Arne »

schubs,

noch gute zwei Wochen....

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Vuchs
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 132
Registriert: 11 Jan 2007 18:44
Wohnort: Spessart
Kontaktdaten:

#9 

Beitrag von Vuchs »

 Themenstarter

HiHo

wie im Programm angekündigt wollen wir am Sa einen großen MB Stern mit unseren Fahrzeugen aufstellen.
Bis jetzt kommen wir auf eine Länge von 526 Meter

Um das natürlich schön in Scene zusetzen haben wir zum Fotoshooting eine 18 t Hebebühne mit 44m Höhe organisiert.
Na das wird ne Gaudi :lol: :lol:
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

#10 

Beitrag von Arne »

Vuchs hat geschrieben: Um das natürlich schön in Scene zusetzen haben wir zum Fotoshooting eine 18 t Hebebühne mit 44m Höhe organisiert.
Na das wird ne Gaudi :lol: :lol:
..........und da dran nochn Bungee-Seil und dort hängen wir dann ein paar todesmutige Springer dran.
8)
Vuchs hat geschrieben:Na das wird ne Gaudi :lol: :lol:
Vor allem für die Zuschauer. :wink:

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Thomas
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1057
Registriert: 01 Apr 2003 00:00
Wohnort: Wendelstein, Sprinter Nr. 5
Kontaktdaten:

Galerie

#11 

Beitrag von Thomas »

Meine Frau hat mich Rabenvater soeben darauf aufmerksam gemacht das meine zwei Jungs auch zu den Kindern gehören die am Treffen-Freitag der Schulpflicht unterliegen :evil: deshalb werden wir dann wohl leider erst am Freitagnachmittag zu Euch stossen! :oops:
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
Benutzeravatar
weily
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 428
Registriert: 01 Mär 2006 00:00

Preise für Treffen

#12 

Beitrag von weily »

In einer Liste von Vuchs stehen Preise für Clubmitglieder und Nichtmitglieder.
Was bin ich aus dem Sprinter-Forum: Mitglied oder Nicht-Mitglied??
Das sind ja pro Tag ca. 5,- € Unterschied.

Gruß aus GG
SUPAFONS
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 281
Registriert: 15 Apr 2009 04:34
Wohnort: 84405 Dorfen

#13 

Beitrag von SUPAFONS »

Ich warte noch auf Fotos, damit ich zu oder absagen kann Rennsprinter...

Grüße Fonse
Rennsprinter hat geschrieben:Die Teile habe ich am WOEND schon rausgefischt, jetzt muß ich nur noch das Aufladegerät für meine Digicam finden :oops: dann gehts los :wink:
Fahre LT35 158PS 2,8 TDI, Maxi-Hoch-Lang-LT2-VIP-VERGLASTEN-8-SITZER "SILVERSURFER SPASSMOBIL" mit Klima, STANDHEIZUNG und Bett / AHK :-)
Vuchs
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 132
Registriert: 11 Jan 2007 18:44
Wohnort: Spessart
Kontaktdaten:

#14 

Beitrag von Vuchs »

 Themenstarter

Hallo nach GG,
also ich weis nicht wo du das liest, aber ich sehe nur 3,00 € Unterschied pro Tag pro Erwachsener
Benutzeravatar
alphatier_joe
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 104
Registriert: 27 Jan 2010 20:00
Wohnort: Stuttgart

Galerie

#15 

Beitrag von alphatier_joe »

Wenn man das Auto dazu nimmt, dann sind wir schon bei 4€ :roll:
Und dann evtl. noch ein Zelt und der gute Mann ist bei 5€...
Antworten