Vielleicht gibt es Münchener oder Bochumer Sprinterfreunde die auch Fußballfans sind und mir dabei helfen könnten ?
Bayern München - VfL Bochum Tickets
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Bayern München - VfL Bochum Tickets
Hat jemand von Euch eine Möglichkeit 3 Karten für das o.g. Spiel am 01. Mai etwas günstiger zu besorgen ? Ich möchte das gerne meiner Schwester zum Geburtstag schenken, aber die billigsten Karten die ich im Netz gefunden habe, kosten je 120 €
Vielleicht gibt es Münchener oder Bochumer Sprinterfreunde die auch Fußballfans sind und mir dabei helfen könnten ?
Sprinter - was sonst ?
- Hans
- Moderator

- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Nachdem wir Stuttgarter die "Schweinehaxenfresser" am Wochenende zu Hause (nieder)-geschlagen haben, wollen viele deren Gekicke am 1. Mai erst gar nicht mehr sehen und die Karten müßten im Preis rapide fallen !!!
Es gibt doch nichts schöneres, als in die Hoenneß-Rummenigge Gesichter auf de Bank nach einem solchen Spiel zu schauen !
Es gibt doch nichts schöneres, als in die Hoenneß-Rummenigge Gesichter auf de Bank nach einem solchen Spiel zu schauen !