Hallo Gemeinde,
an meinem Sprinter hat sich die Zentralverriegelung an der Fahrertüre verabschiedet. Offensichtlich ist es das Stellelement. Das alte trägt die Bezeichnung VDO 406-205-007-023V. Unter dieser Bezeichnung kann ich aber bei keinem Lieferanten etwas finden. Alle bieten nur Elemente mit der Bezeichnung VDO 406-205-007-022V an. An diesem Element ist ein Systemstecker. Wenn ich meine Seitenverkleidung jedoch abschraube ist kein Stecker erkennbar. Das Kabel vom Stellelment geht bis ins Armaturenbrett. Meine Frage ist: Kennt jemand den Unterschied zwischen den Stellelementen (außer dem Stecker). Kann man, wenn man eine entsprechende Buchse an das Kabel anschließt dieses Stellelment verwenden? Für Eure Antworten schon mal vielen Dank!
Andy
Stellelement Zentralverriegelung
Hy Emmes
Naja , um die VDO Nummer hab ich mich noch nie geschert
Am einfachsten du gehst zum "
" und holst dir den passenden Stellmotor da.Den gibt´s einzeln 

Naja , um die VDO Nummer hab ich mich noch nie geschert

Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19

Alle Angaben ohne Gewähr

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Hallo Opa,
da hast Du schon recht, mein letztes für die Hecktüre habe ich da auch gekauft, sind aber immerhin 30 Euronen unterschied! Man kann es ja mal auf diese Weise versuchen. Sicher ist im Forum ein E-FREAK unterwegs der Auskunft geben kann.
Trozdem, vielen Dank!
da hast Du schon recht, mein letztes für die Hecktüre habe ich da auch gekauft, sind aber immerhin 30 Euronen unterschied! Man kann es ja mal auf diese Weise versuchen. Sicher ist im Forum ein E-FREAK unterwegs der Auskunft geben kann.

Trozdem, vielen Dank!
Andi
James Cook
316CDI Bj. 04/2004
Automatic
James Cook
316CDI Bj. 04/2004
Automatic