Abstimmung TREFFEN-2010
-
- Stammgast
Bitte stimmt bis zum 29.11.2009 ab in welchem der beiden Orte Eurer Meinung nach unser jährliches Forumstreffen stattfinden soll !
Nach der Abstimmung bitte in einem Beitrag ganz kurz Euer Abstimmungsergebnis erläutern !
Ich bitte darum keinerlei unnötige Grundsatz-Diskussionen in diesem Abstimmungs-Thread zu führen, danke,, wenn doch, bitte Löschung durch einen Moderator !
Die Vor-und Nachteile der beiden Varianten bitte im dafür vorgesehenen Thread "Treffen 2010" diskutieren >>> Treffen 2010
Nach der Abstimmung bitte in einem Beitrag ganz kurz Euer Abstimmungsergebnis erläutern !
Ich bitte darum keinerlei unnötige Grundsatz-Diskussionen in diesem Abstimmungs-Thread zu führen, danke,, wenn doch, bitte Löschung durch einen Moderator !
Die Vor-und Nachteile der beiden Varianten bitte im dafür vorgesehenen Thread "Treffen 2010" diskutieren >>> Treffen 2010
Zuletzt geändert von Wddreieich am 26 Mai 2009 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Stammgast
- Stammgast
Mein PC- ist irgendwie defekt Neue Umfrage wird morgen gestartet !
An einen Moderator bitte löschen und wenns geht neu starten !
Anmerkung Mod:
Die nicht vollständige Umfrage wurde auf telefonischen Wunsch des Verfassers entsprechend seinen Vorstellungen von mir umgestaltet und ergänzt !
Zwei Beiträge mit Fragen zu der noch unvollständigen Umfrage wurden ebenfalls auf dessen Wunsch hin gelöscht, da Abstimmungsproblem behoben !
Nun steht einer Abstimmung nichts mehr im Wege !
Grüße Hans
An einen Moderator bitte löschen und wenns geht neu starten !
Anmerkung Mod:
Die nicht vollständige Umfrage wurde auf telefonischen Wunsch des Verfassers entsprechend seinen Vorstellungen von mir umgestaltet und ergänzt !
Zwei Beiträge mit Fragen zu der noch unvollständigen Umfrage wurden ebenfalls auf dessen Wunsch hin gelöscht, da Abstimmungsproblem behoben !
Nun steht einer Abstimmung nichts mehr im Wege !
Grüße Hans
Zuletzt geändert von Wddreieich am 26 Mai 2009 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
- Hans
- Moderator
- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
@ Peter
Ich habe die Umfrage lediglich nach Werners Wunsch (hatte Probleme mit der Umfrage-Technik) dahingehend geändert, dass wenigstens vorerst mal nach einem der beiden Orte abgestimmt werden kann !
Keine Hektik schon 2 Tage nach dem alten Treffen, ist doch genügend Zeit für Terminwünsche und Organisation !
Weitere Erklärungen dazu wird Werner dann sicher noch in seinem obigen Eröffnungs-Thread rechtzeitig nachschieben, es ist schließlich eine von ihm iniziierte Umfrage !
Keine Hektik schon 2 Tage nach dem alten Treffen, ist doch genügend Zeit für Terminwünsche und Organisation !
Weitere Erklärungen dazu wird Werner dann sicher noch in seinem obigen Eröffnungs-Thread rechtzeitig nachschieben, es ist schließlich eine von ihm iniziierte Umfrage !
-
- Ist öfters hier
- Galerie
Hy Forum !
Bitte alle die an der Abstimmung mitmachen auch einen Post reinsetzen !
Vielen Dank , der Opa
Ich stimme für Kirchheim !
Bitte alle die an der Abstimmung mitmachen auch einen Post reinsetzen !
Vielen Dank , der Opa
Ich stimme für Kirchheim !

Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19

Alle Angaben ohne Gewähr

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
-
- Fühlt sich wie zu Hause
-
- Wird so langsam nervig
- Galerie
Klar... ich komm wahrscheinlich nicht ob Kirchheim oder Muesingen... liegt an der Entfernung und nix anderes.kaeptnblaubaer hat geschrieben: aber eins ist wohl allen klar:nicht jeder der hier seine stimme abgibt erscheint auch.
Darf ich trotzdem abstimmen???
scheint mir naemlich eine Grundsatzfrage zu sein... und da moecht ich schon als Sprinter-Forum'er meine Meinung sagen

salut wolle