GIENGENER hat geschrieben:
habe den Tempomathebel ersteigert, aber leider fehlt der Stecker, jetzt weiß cih ja nicht, wo welches Kabel hinkommt.
Könnt mir da jemand helfen, welche Farbe ist der welche Nummer.
Hallo GIENGENER,
ich hab das ja gerade erst gemacht (siehe fünf Beiträge weiter oben)und jetzt sogar meinen Zettel mit den Notizen wieder gefunden. Am Tempomatstecker sind Pin: 1 grau, 2 schwarz, 3 blau, 4 gelb, 5 grün und 6 rot.
Kann jemadn abschätzen wie lang das Kabel ungefähr sein muss, oder ab das Kabel das jetzt am Tempomat ist vielleicht schon ausreicht.
Bei mir war das Kabel wesendlich kürzer (so 20cm), deins könnte so ausreichen.
Sollte man die Batterie abklemmen wenn man die Stecker am Motorsteuergerät löst. Airbag brauch ich nicht abzumachen, den Hebel kann man so reinamcehn.
Besser is.
In der 2. Anleitung, die auch hier in diesem Artiekl auf Seite 4 geschrieben wurde, steht noch, dass man von der Beifahrerseite zur Fahrerseite gesehen die Stecker 5 bis zum Stecker lösen soll, hab ich das falsch verstanden oder muss man das aus irgendwelchen Einstellungsgründen machen. Bei mir kann man einfahc den Stecker eins ganz auf der Fahrerseite rausziehen und dann Stecker 2.
Ich habs gemacht wie in der Anleitung beschrieben. Wenn du auch so hinkommst, um so besser.
Was mich brennend interessiert ist, was der Hebel gekostet hat? Damit ich mich über meine ca. 135,- Euro endsprechend ärgern kann.
Gruß
Lo

308 CDI, ex Post mit Kögel Koffer und Sprintshift, Bj. 2001
Mittlerweile habe ich mit dem Sprintshift frieden geschlossen.