Grüße aus Frankreich, Campénéac im Département Morbihan in der Region Bretagne.
Die 4-Kanal Vollluftfederung musste ordentlich pumpen, um fast auf 0 zu nivelieren.

Bernd
Das ist das WLAN - Kabel, welches Bernd braucht, Damit er solche großen Bilder in angemessenem Zeitrahmen hochladen kann, bevor er am nächsten Tag abreist *duckundweg*Marius-HH hat geschrieben: 03 Sep 2024 16:58 Moin,
Ich sehe das Foto und denke: was ne krasse Antenne! Wofür ist die wohl. Dann das Bild groß gemacht und gesehen, dass die Antenne eine Stromleitung ist…
Immerhin hat Campénéac rund 1.900 Einwohner, plus Fuchs und Hase, die sich dort gute Nacht sagen.Exilaltbier hat geschrieben: 03 Sep 2024 22:22 Campénéac .....da brauch er aber auch so eine Antenne
Da ist er vom Seefunk vom Golfe du Morbihan noch Lichtjahre weg...
GPS gesteuerte Teleskop Hydraulik.Exilaltbier hat geschrieben: 03 Sep 2024 23:38 Wow, eine klassische Teleskop-Kotflùgelantenne! Manuell oder mit Motor?
Sehr schön Bernd. Das mit dieser Homepage kannte ich so noch nicht. Speziell eure Marokko Reise bis weit ins Landesinnere und die Fotos dazu. Herrlich. Danke.MobilLoewe hat geschrieben: 03 Sep 2024 23:21 Wer mag kann unsere Reise hier verfolgen:
https://findpenguins.com/6463lbq5up8rh/ ... 9-68657344
Gruß Bernd
Die in der Grundversion kostenlose (ausreichend) App FindPenguins ist ein Reisetagebuch auf dem Smartphone, einfach zu handhaben und man kann automatisch die Reiseroute aufzeichnen.
wo hast du denn diese Antenne gesehen, ich kann auf den Bildern keine entdecken ...
asap hat geschrieben: 04 Sep 2024 15:51wo hast du denn diese Antenne gesehen, ich kann auf den Bildern keine entdecken ...
Sei nicht so streng, manchmal ergibt sich halt ein Dialog über die Bilder in diesem Plauderthread.Sprinter_213_CDI hat geschrieben: 04 Sep 2024 19:12 Hallo
Nur zur Erinnerung, hier geht es um BILDER, danke.![]()