Peter, schon mal unbekannterweise vielen Dank für Deine Organisation. Freu mich auf das Treffen und die Möglichkeit, Ideen für die Gestaltung zu sammeln.
Allen einen schönen Tag!


@all:
Was ist denn los?![]()
![]()
![]()
Es kann doch nicht sein das sich so wenig Leute anmelden.
Lasst doch Peter nicht so hängen, er muß doch alles planen.
Der jenige der sicher weiß das er kommt, sollte sich doch bitte schleunigst eintragen :Ja:.
@ Peter:
Wie schaut es mit einer Anmeldefrist aus? :Hae:
Vieleicht wäre das sinnvoll?


schalten um an unser Forum und das Treffen aufmerksam zu machen. Was meint Ihr. Soll ich das machen oder lieber sein lassen :Fragend:






