Traumsprinter hat geschrieben:... ja richtig Werbung machen!!!!! Es fehlen noch viele Teilnehmer. ...
Peter, keinE Sorge, sind schon noch ein paar Kanditaten auf meiner Liste !
Aus Erfahrung pendelt es sich in den letzen Jahren immer so bei 30 - 35 Fahrzeugen und ca. 65 Personen ein!
Hans hat geschrieben:"Der Dicke" lebt noch, wie er mir Ostern schrieb, ist unkaputtbar, muss aber wie jedes Jahr noch kräftig am Opel und des Holländer/Belgiers Liebling, dem Wohnwagen fummeln !
Sind ja noch ein paar mehr auf meiner Liste, die kommen wollen/werden, aber den Hintern wieder nicht hochkriegen um sich anzumelden !
Bitte seid fair und tut das und fahrt nicht einfach so an!
Also los Arne, Olaf, Karl-Heinz, Peter ...
Der erste mit "schlechtem Gewissen" ist meinem Aufruf im "Lebenszeichen-Thread" gerade schon gefolgt und hat sich angemeldet, gell Olaf !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
so ein Sonntag ist genau richtig um nochmal auf das Treffen hinzuweisen.
Deshalb hier ......
Gruß Frank
Das VW LT 1 - Forum veranstaltet zu gleichen Zeit ein Treffen in Trendelburg---- habt Ihr Euch etwa da angemeldet???
Da kommen nämlich 59 Fahrzeuge zum Treffen!!!!!!! Die stellen etwas auf mit ihren alten Kisten, an denen nach jeder Fahrt mehr oder weniger geschraubt werden muss!!! ( Ich kann das beurteilen, da ich auch 24 Jahre so eine Kiste gefahren habe , Bj. 1976 )
ich weiß echt noch nicht, ob ich zum Treffen kommen kann. Ich könnte es wenn nur kurzfristig vom Sonnabend zum Sonntag einrichten. Ginge das von der Organisation aus????
bis denne
Timm
- 319 4x4 mit 7GTronic
- 319 4x4 mit Automatik
- 216 mit Automatik kurz und flach
- 215 kurz und flach
Holla Gemeinde,
da ich die letzten 25 Jahre immer auf VW Bulli Treffen unterwegs war, muss ich doch wohl auch mal ein Sprintertreffen "ausprobieren" .
Mal schauen wann mich mein Reiseleiter am Freitag ins Wochenende lässt, hoffe man kann auch noch spät abends auflaufen.
Freue mich schon ein paar neue Gesichter kenne zulernen.
bei der Gelegenheit möchte ich nochmal auf die Mittagsruhe hinweisen, von 12 bis 15 Uhr ist eine Einfahrt nicht möglich.
Gruß Frank