Mal schauen was ich mit den Felgen mache, jetzt erstmal den Wagen fertig bekommen.
@Mercedes_Frank: Also wenn ich wirklich paar chrom-Aufkleber drauf mache, dann dürften sogar polierte Felgen nicht schlecht aussehen, oder Stern dann matt bzw glanz lackieren.
Bei Thomas würde die mir am besten gefallen:
Alufelge Sprinter NCV3 Cargo Black Diamond Van 6,5x16
http://www.flickr.com/photos/thomasmagi ... 863099303/
Alufelge NCV3 Schmidt CC-Line-3-tlg 9x20 900kg ET55
http://www.flickr.com/photos/thomasmagi ... 863099303/
PS: Glaub aber, dass die schon zu übertrieben sind, oder?
Man man man.... heute sind wir ja absolut nicht voran gekommen. Der Anfang sah dagegen noch gut aus, hab die hinteren Seitenscheiben rein gemacht. Dann haben wir uns mit den Türen beschäftigt.
Ich wollte grad das Türfangband einbauen, da schaute mich ein Stück Gewinde aus der Türe an. Da hat der Vorgängermechaniker den Schraubenkopf abgerissen... Da die Türe schon eingestellt war, wollte ich sie nicht nochmal raus bauen, als hab ich mir das Schweißgerät geschnappt und versucht eine Schraube auf das Gewinde zu schweißen, aber durch mangelndem Platz hat das nicht funktioniert. Letzten endes mussten wir dann doch die Türe ausbauen und das Gewindestück raus bohren und ein neues Gewinde rein schneiden. Türe wieder eingebaut und Türfangband angebracht. Nach ein paar mal ausprobieren hat es dann "krack" gemacht und das geschwächte Gewinde war durch... -.-
Dann ging es erstmal an die rechte Seite dran um den Kopf frei zu bekommen. Dort klappte natürlich alles wunderbar und so ging es auch schon wieder an die linke Seite.
Am einfachsten wäre es jetzt eine Kontermutter aufzuschrauben, aber man kommt natürlich nirgendswo rein, nicht mal mit Werkzeug. Irgendwann war es uns dann zu blöd und wir mussten dann doch ein Stück innen aus der Türe schneiden. Nun konnte man das Türfangband richtig befestigen. Und wegen dem blöden Gewinde, haben wir über eine Stunde Zeit verloren.
Stoßstangen und die Windschutzscheibe konnten wir nicht rein machen, weil unser Lagerist die neue Scheibe + Clipse auf morgen statt auf 2. Lieferung bestellt hat...