Tuning NCV3
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Renn_Sprinter hat geschrieben:A_R_T Tuning in nürnberg sollte ....

Zuletzt geändert von Rennsprinter am 30 Mär 2010 22:02, insgesamt 3-mal geändert.
Sprinter - was sonst ?
-
- Fühlt sich wie zu Hause
- Galerie
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Dann müsste er aber heissen "Lennsplintel"Vuchs hat geschrieben:na ja es gibt eben eine EU Rennsprinter und einen Fernost Renn_Sprinter.
![]()
![]()
Übrigends auf der Website von A.R.T, habe ich nichts gefunden

Ich hoffe, der Kollege hats begriffen und registriert sich jetzt unter einem anderen Namen.
Aber zurück zum Thema:
http://www.art-tuning.de hat zwar nicht direkt was für Sprinter, aber ich kann es mir vorstellen, dass bei denen einiges möglich ist, vor allem im Chiptuning Bereich.
Sprinter - was sonst ?
-
- Fast schon Admin
Find ich echt nicht gut mit dem Nicknamen!
Aber vielleicht kann der Neue, weiss nicht wie er jetzt bald heisst, mal konkretere Angaben zu seinen Erfahrungen mit A.R.T. machen. Die sind nicht weit von mir weg, feine Adresse das!
Aber vielleicht kann der Neue, weiss nicht wie er jetzt bald heisst, mal konkretere Angaben zu seinen Erfahrungen mit A.R.T. machen. Die sind nicht weit von mir weg, feine Adresse das!
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Fahr doch einfach hin, wenn´s nicht weit ist.
Das ist der Sprinter von dem Lennsplintel
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/enuo-1.jpg
Das ist der Sprinter von dem Lennsplintel

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/enuo-1.jpg
Sprinter - was sonst ?
-
- Galerie
- Hans
- Moderator
- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Na ja, 195 für den 318-er wäre ja schon ne ordentliche Leistung, kein Wunder dass er sichRenn-Sprinter hat geschrieben:A_R_T Tuning in nürnberg sollte allen helfen die die begrenzung von 165 nicht mehr wollen

Ab 205 km/h ändert "Rennsprinter" dann wohl resigniert seinen Nickname !

sorry das ich "deinen" namen benutze aber habe nicht gesehen das du auch so heißt ...zur der anderen frage is ebend nen 318 mit llanger übersetzung und schaltgetriebe berg ab gehen auch knapp 200 ...dann bewege ich mich aber so bei 4150 u/min. aber A_R_T gibt eine garantie auf die ganze sache is natürlich auch nur mit den zusätlichen leistungskit möglich = 224 ps und 480 nm und ich glaube dann darf man sich auch rennsprinter nennen denn ich habe bis jetzt keinen schnelleren auf den bahn getroffen 

-
- Galerie
Hallo Kollege,
ich möcht Dir ans Herz legen den gut gemeinten Rat von RS anzunehmen und Deinen Namen zu ändern.
Wir sind hier nicht in irgendeinem SPINNER Forum wie es sie zu genüge gibt, wo ein haufen grütze geschrieben wird. Und eigentlich hat das ganze gedöns was wir hier in diesem Thema gerade veruraschen auch nichts hier zu suchen, ABER...
Du solltest die Leute die hier schon ewig dabei sind und vielen schon richtig gute Tips und Ratschläge gegeben haben und und so einigen schon richtig aus der Patsche geholfen haben mit Respekt behandeln, denn das wirst Du von Ihnen auch erfahren, so wie ich.
Nichts gegen Dich, aber nen eingriff ins Steuergerät kann jeder, aber sieht er denn auch aus wie einer??

ich möcht Dir ans Herz legen den gut gemeinten Rat von RS anzunehmen und Deinen Namen zu ändern.
Wir sind hier nicht in irgendeinem SPINNER Forum wie es sie zu genüge gibt, wo ein haufen grütze geschrieben wird. Und eigentlich hat das ganze gedöns was wir hier in diesem Thema gerade veruraschen auch nichts hier zu suchen, ABER...
Du solltest die Leute die hier schon ewig dabei sind und vielen schon richtig gute Tips und Ratschläge gegeben haben und und so einigen schon richtig aus der Patsche geholfen haben mit Respekt behandeln, denn das wirst Du von Ihnen auch erfahren, so wie ich.
Nichts gegen Dich, aber nen eingriff ins Steuergerät kann jeder, aber sieht er denn auch aus wie einer??

-
- Ehrenmitglied
- Galerie
Bei der langen Serienachse ist mit Serienrädern bei 4150 U/min bei 188 km/h Schicht.(Begrenzer)Renn_Sprinter hat geschrieben: ...zur der anderen frage is ebend nen 318 mit llanger übersetzung und schaltgetriebe berg ab gehen auch knapp 200 ...dann bewege ich mich aber so bei 4150 u/min. aber A_R_T gibt eine garantie auf die ganze sache is natürlich auch nur mit den zusätlichen leistungskit möglich = 224 ps und 480 nm...
Gestern selbst erlebt.

Viele Grüsse,
Arne
209 aus Überzeugung
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie