beim schwarzen Sprinter, meinetwegen.
Aber bei meiner Silberbüchse gefällt mir das überhaupt nicht.
Bringt das den wirklich was.?? Hast du Erfahrungen.
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
Brauchst du so was ?
In Polen gibt es das für die Hälfte. Es gibt für alle Sprinter-Baujahre.
Angeblich verschmutzt die Frontscheibe nicht so sehr und dient zu dem als Steinschlagschutz.
so eine Leiste brauche ich nicht.
Ich habe mir aber schon mal überlegt ob ich mir eine durchsichtige Schutzfolie aufkleben lasse. Auf der Haube
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
Naja, so ne komische Leiste gefällt mir nicht, aber die weißen Sprinter aus deinem Link, Rennsprinter, die sind interessant. Was ist denn das für eine Firma? Gibts die Front zu kaufen? Wenn ja, hast du ne Idee für wie viel?
alphatier_joe hat geschrieben:Naja, so ne komische Leiste gefällt mir nicht, aber die weißen Sprinter aus deinem Link, Rennsprinter, die sind interessant. Was ist denn das für eine Firma? Gibts die Front zu kaufen? Wenn ja, hast du ne Idee für wie viel?
Gruß Jochen
Die weißen Sprinter sind von Dr.Tun aus Riga. Ganz billig sind die wohl auch nicht (200-300€) und leider ohne jegliche Papiere
Rennsprinter hat geschrieben:Es gibt wieder was neues für den Sprinter. diese Stoßstange sieht meiner Meinung nach, sehr gut aus. Ich habe Kontakt zu dem Hersteller aufgenommen und könnte sie für 280€ anbieten (Seitenschweller 250€)Versand ist zwar problematisch aber ich könnte die Teile zum Treffen in Münsingen mitbringen. Wer also Interesse hat, bitte per PN bei mir melden.
Letzter Aufruf und Gelegenheit. Wer sich bis Ende der Woche bei mir meldet, dem kann ich noch den Spoiler zum o.g. Preis besorgen und nach Münsingen (oder auf dem Weg dahin) mitbringen.