Bin gerade beim Rückfahrkameramontieren und schon feigelts.
Ich habe die Kameravorbereitung, da liegen der Fakrastecker und ein zweiter, sechspoliger im Holm vor der Bremsleuchte. Weiß jemand wie die Beschaltung dieses Steckers ist? Warum braucht's da einen sechspoligen Stecker? Die Leitung die bei eingelegtem Rückwärtsgang +12V bringt habe ich bereits identifizieren können, wozu die anderen 5 Kabel?
Ist die Kamera bei der Kameravorbereitung bereits freigeschalten im Radio oder muss man das trotzdem extra machen lassen?
Dateianhänge
cheers Martin!
2017 316 4x4
2023 Model Y
1980 Citroen Mehari
2021 Seat Mii electric
Toolman hat geschrieben:so, Reifen sind dran. Und ZACK!, der Verbrauch auf der AB ist gleich bei 15l.
Kenne ich leider auch. Mit Anhänger sind auch schon mal 18L, und wenn ich Bummeltempo mit den LKW auf der AB unterwegs bin schaffe ich die 12,5
Aussage vom Der muss sich noch einfahren
Bin keine 90km mit den originalen Gummis gefahren. Verbrauch war rund 12l nur auf Landstrassen.
Heute beim Heimfahren ging der Verbrauch schon auf 13l runter (max. 120km/h und Tempomat), ist sicher eine Sache der Gewöhnung ans Fahrzeug. Ich fahr täglich rund 90km, 70 davon Autobahn.
Das Fahren damit wird immer geiler, mag garned aussteigen.
cheers Martin!
2017 316 4x4
2023 Model Y
1980 Citroen Mehari
2021 Seat Mii electric
ich bin auf 14 bis 15 Liter, allerdings mit Dachaufbauten und derzeit fetter, hässlicher Megasat Anlage. Komm auch nur noch auf 140 (-:
Sehs aber entspannt, wird erstens sicher noch weniger und zweitens ists auch nur 1 bis 2 Liter mehr
als Ducato mit 4 Zylinder 3 Liter. Der hatte weniger Höhe und keine At's.