Freiwillige sind immer gern genommen

Also Fluse , dann hau ma das Datum und den Ort raus

Sehe ich genauso.Opa_R hat geschrieben:Hy![]()
Seh ich genau so
![]()
![]()
Freiwillige sind immer gern genommen![]()
Also Fluse , dann hau ma das Datum und den Ort raus![]()
Da an den Treffen sehr viele nicht Reisemobilisten und in letzter Zeit vermehrt auch die Damen mit teilnehemen, ist diese Lösung nicht empfehlenswert, da die entsprechende Infrastruktur wie Duschen Toiletten meist gar nicht oder nur unterdimensioniert vorhanden ist. Funzt allenfalls noch wenn der Stellplatz einem Campingplatz angegliedert ist und die Sanitäreinrichtungen mitbenutzt werden dürfen !Rossi hat geschrieben:... schau doch mal eher Richtung Stellplatz als Campingplatz ...
@ ROHBAU,Rohbau hat geschrieben:Arne![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hifhlights sind: WIR![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- also die Sprinter-Gemeinde, dein neues Auto, die Mods geben einen aus (wg. 5000 Forums-Mitglieder und 10 Jahre Forum), das Schwelgen in Erinnerungen an die Treffen dort zuvor, etc., etc. ...
Gruß
ROHBAU
Grundsätzlich eigentlich nix nur:Lars297 hat geschrieben:Was spricht denn gegen Kirchheim?
Und weil Frank (Fluse) statt "allgemeinem Wunschkonzert" meiner Bitte nachgekommen ist "Butter bei die Fische zu geben" und die Sache freundlicherweise spontan[color=#FF0000]Viele sind wie Arne der Meinung[/color] hat geschrieben:
Nicht schon wieder dort hin.
Das ist zwar ein für uns von der Fläche passender Platz, aber für mich gibt es dort keine Highlights.
Die Landschaft ringsum habe ich auch schon "erfahren".
Mir würde es gefallen, immer wieder neue Orte zu sehen/ neue Campingplätze zu besuchen.