Hallo liebe Allradfahrer,
zum einen, die Ausbildung zum Rentner dauert zwar lang, aber sie lohnt sich!
http://www.sprinter-forum.de/posting.ph ... 11&t=10782# Allerdings muss man so manches Zipperlein dafür mitnehmen. Wir genießen die Zeit wie damals nach dem Abi bis zum Studium und dann nach dem Examen bis zur "Tretmühle" sprich Berufsleben.
Website unterhalte ich keine, habe mich noch nie mit diesem Teil der Computerei befaßt. Bin eben auf der Ebene von MS-DOS und Turbo-Pascal stehen geblieben. Powerpoint geht noch, mit Photoshop lerne ich gerade umzugehen.
Meine Tagebücher sind nicht für die Öffentlichkeit gedacht, müßte sie mal entsprechend formulieren. Bilderfolgen habe ich zusammengestellt, um sie im lokalen Freundeskreis - wenn gewünscht - zu zeigen. Ich glaube die Admins würden mich steinigen, wenn ich mal eben 300 Bilder hochladen würde.
Ich gebe aber gerne Auskunft, wenn sich jemand interessiert.
Schönen Sonntag
Heiner