Tuning NCV3
Schlüssel
sicherlich auch ein feines Preiserlebnis mit dem Schlüssel oder ??
+ was kostet denn der neue Schlüssel ?
+ was kostet denn die Neuprogrammierung ?
Also für einen normalen Gebrauchsgegenstand, den ich eigentlich immer
in der Tasche habe oder der im Zündschloß steckt - wäre mir das eindeutig
zu heftig
MfG
zu heftig
MfG
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Re: Schlüssel
Auf diese Frage werde ich lieber nicht antworten, es könnte auch meine Frau hier lesen.Bernte hat geschrieben:sicherlich auch ein feines Preiserlebnis mit dem Schlüssel oder ??
zu heftig
MfG

(Wobei du hast auf deine Frage dir selbst geantwortet, ohne es zu wissen, was das wirklich kostet

Sprinter - was sonst ?
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
-
- Fast schon Admin
"Scheint das einzige Produkt dieser Firma zu sein.
Wenn für die 3000 € alles dabei ist (Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht und Lackierung) dann ist der Preis ok, wenn nicht ist selbst die Hartmann SP5 billiger"
Ja wer ist es denn nu? Bitte einmal für die unwissenden einen Link!
Wenn für die 3000 € alles dabei ist (Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht und Lackierung) dann ist der Preis ok, wenn nicht ist selbst die Hartmann SP5 billiger"
Ja wer ist es denn nu? Bitte einmal für die unwissenden einen Link!
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Ich habe den Verkauf von Spoiler eingestellt, weil den Leuten 250€ schon zu viel war.
Wer aber bereit ist für GFK-Spoiler 3000€ auszugeben dann bitte schön :
http://www.schult-kunststoffdesign.de
Wer aber bereit ist für GFK-Spoiler 3000€ auszugeben dann bitte schön :
http://www.schult-kunststoffdesign.de
Sprinter - was sonst ?
Selbst wenn für 3000€ der Spoiler aus GOLD wäre, ist der Preis nicht gerechtfertigt!
Auch ich habe Peters Spoiler gekauft damals, und es wurden die Orginal-Gitter und Orginal-Nebler eingebaut, aber 3000€ hätte ich nie bezahlt.
Das soll keine "Bewertung" des "Peter Spoilers" sein! Vielmehr ein "In Relation stellen"! Johnnys kompletter Umbausatz beinhaltet mehr Teile!
Klar sagen muss man aus meiner Sicht, dass der Spoiler von Peter sein Geld wert war/ist. Einzig die Transportsicherheit was Beschädigungen angeht, hätte man verbessern können. Wer aber einen Spolier anpassen kann, der kann auch Transportschäden reparieren....
Ich gehe davon aus, dass die Form noch existiert, und denke, dass wenn man sich anstängig verhält man sich sicher um eine Neuauflage bemühen kann.
Blacky
Auch ich habe Peters Spoiler gekauft damals, und es wurden die Orginal-Gitter und Orginal-Nebler eingebaut, aber 3000€ hätte ich nie bezahlt.
Das soll keine "Bewertung" des "Peter Spoilers" sein! Vielmehr ein "In Relation stellen"! Johnnys kompletter Umbausatz beinhaltet mehr Teile!
Klar sagen muss man aus meiner Sicht, dass der Spoiler von Peter sein Geld wert war/ist. Einzig die Transportsicherheit was Beschädigungen angeht, hätte man verbessern können. Wer aber einen Spolier anpassen kann, der kann auch Transportschäden reparieren....
Ich gehe davon aus, dass die Form noch existiert, und denke, dass wenn man sich anstängig verhält man sich sicher um eine Neuauflage bemühen kann.
Blacky
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Ich könnte die Spoiler wieder liefern. Das tue ich mir aber nicht mehr an. Der Aufwand im Verhältnis zum Verdienst stimmte einfach nicht mehr. Kaum einer ist bereit 300€ für eine Spoilerstoßstange auszugeben und dann noch die Versandunternehmen die es nicht schaffen mit der Ware vorsichtig umzugehen. Ich hätte jeden Spoiler in einem Holzverschlag versenden müssen, dann wäre vielleicht die Wahrscheinlichkeit höher, dass die Ware bei dem Kunden auch heil ankommt. Aber nicht zu dem Preis den die Kunden bereit sind zu bezahlen 

Sprinter - was sonst ?
Also ich war Einer der die 300 bezahlt hat, wenn ich mich recht erinnere. Mir war das auch nicht zu teuer. Wer an 300 für eine Spoilerstoßstange was zu Meckern hat, den würde ich erstmal auf Preisvergleich schicken.... Entweder kauft Der dann geläutert, oder er lässt es ganz!
Das Transportproblem hätte man auch mit einer Verspannung auf der Innenseite lösen können, dass die Enden sich nicht so zusammenbiegen hätten lassen! 1A Ausführung wäre gewesen, wenn man die Verspannung in die vorher einlaminierten SeitenClips, die man eh kaufen muss, "eingeclipt" hätte.....
2 Lagen Luftpolsterfolie aussen und den Spoiler für 350 anbieten und gut.
Den Mehrpreis hätte ich mit dem "weniger Ärger" durch nichtbeschädigte Ware erklärt....
Blacky
Das Transportproblem hätte man auch mit einer Verspannung auf der Innenseite lösen können, dass die Enden sich nicht so zusammenbiegen hätten lassen! 1A Ausführung wäre gewesen, wenn man die Verspannung in die vorher einlaminierten SeitenClips, die man eh kaufen muss, "eingeclipt" hätte.....
2 Lagen Luftpolsterfolie aussen und den Spoiler für 350 anbieten und gut.
Den Mehrpreis hätte ich mit dem "weniger Ärger" durch nichtbeschädigte Ware erklärt....
Blacky
Hier sind schöne Seitenschweller wie ich finde:
http://www.rvt.com/picture.php?ad_id=42 ... 6207_1.jpg
http://www.rvt.com/picture.php?ad_id=42 ... 6207_1.jpg
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---