Kraftstoffverbrauch NCV3 / Crafter
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Ohhhh manuuuuDisc316 hat geschrieben:Wie geht das denn genau?
Meine Bilder haben doch keine www Adresse, und in was für eine Kategorie müssen die rein?
Gruß Disc316

Kategorie :verschiedene Bilder:
Eintrag erstellen
Klicke auf "Dein Eintrag". Jetzt wähle "Neuer Eintrag", um einen neuen Eintrag anzulegen. Alle Felder müssen ausgefüllt werden, und wähle eine Kategorie, in die Dein Fahrzeug paßt. An die angegebene E-Mail Adresse wird beim Erstellen des Eintrags eine Bestätigungsmail mit der ID und dem Code des Eintrags geschickt, den man zum Bearbeiten des Eintrags, sowie zum Hochladen von Bildern braucht.
Bilder hochladen
Um nun Bilder hochladen zu können, nimm die Eintrags-ID und den Code aus der Bestätigungsmail, und melde Dich damit unter "Dein Eintrag" -> "Eintrag bearbeiten" mit den Daten an. Mit einem Klick auf "Bilder bearbeiten" kommst Du in ein Menu. Hier kannst Du Mit einem Klick auf "Durchsuchen" ein Bild auf Deiner Festplatte auswählen (JPEG-Format). Ist das Bild ausgewählt, klick daneben auf "Datei hochladen". Die Bilder kannst Du auch wieder durch hochladen eines anderen Bildes überschreiben, dabei kann es vorkommen, daß das kleine Vorschaubild nicht in Deinem Browser aktualisiert wurde.
Sprinter - was sonst ?
-
- Wird so langsam nervig
- Galerie
Danke Rennsprinter, ich probiers mal 
Also das erste Bild ist aktuell von heute, der Gesamtverbrauch seit ich das Auto habe:

Das andere ist im Herbst entanden als ich betont sparsam gefahren bin, nicht über 110 km/auf der Bahn, der Rückweg leer...

Habe jedenfalls keinen Grund zum meckern, längste Achsübersetzung und keine sportlichen Ambitionen im Sprinter machens möglich
@Rennsprinter
Und wie macht man dass die Bilder und nicht nur die Links erscheinen

Also das erste Bild ist aktuell von heute, der Gesamtverbrauch seit ich das Auto habe:

Das andere ist im Herbst entanden als ich betont sparsam gefahren bin, nicht über 110 km/auf der Bahn, der Rückweg leer...

Habe jedenfalls keinen Grund zum meckern, längste Achsübersetzung und keine sportlichen Ambitionen im Sprinter machens möglich

@Rennsprinter
Und wie macht man dass die Bilder und nicht nur die Links erscheinen

- Hans
- Moderator
- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Oh, Oh Disc316, Dein Avatar-Bild ist Dir ja gut gelungen, nun mußt Du aber schnellsten Deine Ausschübe der Scheibenwaschanlage in Wagenfarbe umlackieren, ich wurde hier deswegen von 3 UsernDisc316 hat geschrieben:Öhm, seit ich das Avartarbilchen habe sieht man jetzt auch die Bilder

Mal sehen was mir als nächstes wohl noch angetragen wird !

-
- Wird so langsam nervig
- Galerie
Lieber Hans,
auch ich finde die schwarzen Blenden überaus hässlich, fürchterlich
Blos der Aufwand die Dinger auszubauen und lacken zu lassen ist mir zu doof, ich werde keinerlei optische Modifikationen vornehmen, Musikanlage ist das eine, das macht man für sich, das optische eher für die anderen
Aber wenn die Auftragslage so weitergeht dann seh ich so oder so ziemlich schwarz, dann muss ich mich von meinem Baby trennen, wenn auch unfreiwillig
Gruß Disc316

Blos der Aufwand die Dinger auszubauen und lacken zu lassen ist mir zu doof, ich werde keinerlei optische Modifikationen vornehmen, Musikanlage ist das eine, das macht man für sich, das optische eher für die anderen

Aber wenn die Auftragslage so weitergeht dann seh ich so oder so ziemlich schwarz, dann muss ich mich von meinem Baby trennen, wenn auch unfreiwillig

Gruß Disc316
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Der Aufwand dafür ist gleich null. Die Dinger abzubauen dauert höchstens 30s. Dann das Lack aus der Sprühdose (Sagen wir mal 3min, incl. Dose schüttelnDisc316 hat geschrieben:Lieber Hans,
Blos der Aufwand die Dinger auszubauen und lacken zu lassen ist mir zu doof
Gruß Disc316

Macht sich denn die Rezession bei dir bemerkbar, dass du den Sprinter aufgeben willst ?
@ Hans
Beweise es !!!

Sprinter - was sonst ?
-
- Wird so langsam nervig
- Galerie
@Rennsprinter
Hm na gut, mit der Dose ist natürlich einfach, habe in der Vergangenheit nur die Erfahrung das der Dosenlack nicht sonderlich gut hält und gerne abblättert
Und ja die Rezession macht sich gewaltig bemerkbar weil wir viel für die Autoindustrie fahren, es ist teilweise so wenig zu fahren dass wo früher 2-3 Fahrzeuge z.B. das Ruhrgebiet abgegrast haben nur noch ein einziges Auto unterwegs ist
Na mal sehen, meine Monatsfahrleistung ist jedenfalls auf etwa 12tkm gesunken, das ist auf Dauer zuwenig...
Vielleicht findet sich ja was anderes wenns bei uns nicht mehr in den Gang kommt..
Gruß Disc316
Hm na gut, mit der Dose ist natürlich einfach, habe in der Vergangenheit nur die Erfahrung das der Dosenlack nicht sonderlich gut hält und gerne abblättert

Und ja die Rezession macht sich gewaltig bemerkbar weil wir viel für die Autoindustrie fahren, es ist teilweise so wenig zu fahren dass wo früher 2-3 Fahrzeuge z.B. das Ruhrgebiet abgegrast haben nur noch ein einziges Auto unterwegs ist

Na mal sehen, meine Monatsfahrleistung ist jedenfalls auf etwa 12tkm gesunken, das ist auf Dauer zuwenig...
Vielleicht findet sich ja was anderes wenns bei uns nicht mehr in den Gang kommt..
Gruß Disc316
-
- Wohnt hier
- Galerie
12.000km im Monat, so viel hätte ich mal gerne. Ich komme nur auf runde 8.000-10.000km, und das auch noch teilweise mit Fremdfahrzeugen.
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen
1%er
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
1%er
-
- Wird so langsam nervig
- Galerie
Naja, kommt auch auf die Branche an, Fernstrecken werden ja anders bezahlt wie Nahverkehrstouren, ein Paketfahrer kann zum Preis von Ferntour-Kilometern natürlich nicht leben, da spielen dann Anzahl der Stops oder ähnliches eine Rolle...
Das ist bei uns nicht, es zählen rein die gefahrenen km, da reichen 12tkm nicht, zumindest nicht mit einem Sprinter, fährt man z.B. mit Caddygröße dann siehts anders aus, nicht mal die hälfte Leasing, annähernd halb so viel Spritverbrauch, das rechnet sich im Moment besser, zumal die Kilometerpreise nur wenig unterhalb dessen liegen was für 3,5-Tonner bezahlt wird
Gruß Disc316
Das ist bei uns nicht, es zählen rein die gefahrenen km, da reichen 12tkm nicht, zumindest nicht mit einem Sprinter, fährt man z.B. mit Caddygröße dann siehts anders aus, nicht mal die hälfte Leasing, annähernd halb so viel Spritverbrauch, das rechnet sich im Moment besser, zumal die Kilometerpreise nur wenig unterhalb dessen liegen was für 3,5-Tonner bezahlt wird

Gruß Disc316
-
- Wohnt hier
- Galerie
Bei mir ists eine Mischung aus Fernverkehr und Nahverkehr. Wobei ich selber lieber Langstrecke fahre. Pakettouren möchte ich eh nicht machen, viele Stops regen mich auf. Wir fahren hauptsächlich Personenverkehr, und da gibt´s langsam keine Privatkunden mehr.
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
1%er
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
1%er
- Rosi
- Wohnt hier
- Galerie
- Marktplatz
tatsächlicher Spritverbrauch
Quasi konstant 125 km/h Autobahn mit 215CDI flach Automatik und Tempomat lt. Bordcomputer 12,7 l/100km, Durchschnittsgeschwindigkeit 90km/h, Fahrstrecke 552km, verbleibende Reichweite: 17km, ergo leer 

-
- Fast schon Admin
Re: tatsächlicher Spritverbrauch
@ Rosi,Rosi hat geschrieben:Quasi konstant 125 km/h Autobahn mit 215CDI flach Automatik und Tempomat lt. Bordcomputer 12,7 l/100km, Durchschnittsgeschwindigkeit 90km/h, Fahrstrecke 552km, verbleibende Reichweite: 17km, ergo leer
da ist dein BC gnädig zu dir, denn bei 75l und 552 km kommt rechnerisch ein Verbrauch von 13,5l/100 km raus.
Grüße Rolli
315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.