unsere Agentur produziert für Mercedes-Benz das Magazin “Mercedes-Benz Transport”. In der Ausgabe drei würden wir gern eine Nachricht über das Sprintertreffen im Mai bringen. Dazu bin ich im Internet schon ein wenig fündig geworden, könnten Sie mir aber noch mitteilen, wie viele Teilnehmer erwartet werden, wie viele Fahrzeuge da sein werden und wie diese Zahlen im vergangenen Jahr waren?
Danke und
Herzliche Grüße
Thomas M.........
Fals jemand auch dieses Magazin bekommt und liest
Gruß Andy & Katja
308 D jetzt 312 TD ~ Bj 1997
Selbstumbau zum WoMo
Andy-696@online.de
www.Andy69.de
Das ist sehr schön, dass sich jemand auch über uns gedanken macht. Über die Kollegen aus dem V-Klasse Forum wurde in diesem MAGAZIN auf der vorletzten Seite berichtet.
Wir haben 2004 bei dem ersten Treffen mit 25 Fahrzeugen angefangen, 2005 waren es schon 35 Fahrzeuge und 2006 kamen 70 Fahrzeuge mit ca. 120 Teilnehemer zum Treffen. Dieses Jahr werden es wahrscheinlich um die 50 Fahrzeuge kommen.
Ich würde ein Bericht über unsere Aktivitäten in diesem Magazin begrüssen.
@ Peter
Du meinst aber bei deinen Zahlenangaben immer die Anmeldungen
und nicht wieviele auf dem Treffen waren oder ???
weil letztes Jahr waren wir doch keine 70 Fahrzeuge ????
Gruß Andy & Katja
308 D jetzt 312 TD ~ Bj 1997
Selbstumbau zum WoMo
Andy-696@online.de
www.Andy69.de
ExPo hat geschrieben:@ Peter
Du meinst aber bei deinen Zahlenangaben immer die Anmeldungen
und nicht wieviele auf dem Treffen waren oder ???
weil letztes Jahr waren wir doch keine 70 Fahrzeuge ????
Doch, es waren insgesamt 70 Fahrzeuge, nicht alle aber waren an allen 3 Tagen da !
sodele es ist fest... ich werd leider nich zum treffen kommen können.
mein dienstsprinter wurde geplättet, fahre daher zz wieder den oldtimer 308D, und der säuft mir mein portemonaie leer wenn ich damit zum treffen fahren wollt....
vielleicht klappts nextes jahr... irgendwann demnächst soll ich nen neueren transporter ham...
olaf du meintest 2008... rückwärts fahren sprinter zu langsam....
hab mich übrigens eben im chat für orga 2008 bereit erklärt...
werd mir demnächst nen fahrplan machen (das ist jetzt die bitte an die orga 2007 mir ne übersicht von zu beachtenden sachen zu mailen )