Sieht klasse aus Peter!!! Vor allem die Gebäude im Hintergrund
Nein im Ernst. Passt super, auch mit der Kotflügelverbreiterung! Ich finde auch, dass die 20" sehr satt im Radkasten aussehen. Größer müssten die meiner Meinung nach nicht werden
Allerdings sind die Bremsscheiben recht klein Dafür gibt es mitlerweile aber Metallplättchen, damit es nach einer größeren Bremsanlage aussieht...
...bei den riesen Radhäusern und den serienmässigen, im Verhältnis dazu stehenden, eher kleinen Serienrädern, konnte das nur besser werden!
Hat man auch an Johnnys´ schwarzem Sprinter schon sehr gut erkennen können.... Schön was man mit Lochkreisadapterplatten alles hinbekommt, wenn man gewillt ist das Geld auszugeben.
Respekt... die Meisten schreiben nur davon, hier wird was gemacht. War klar bei Rennsprinter, dennoch gebietet es Anerkennung!
Das Rennsprinter Bremsscheibendummies einbaut, um die Bremsanlage "gepimpt" aussehen zu lassen, wage ich stark zu bezweifeln...
Persönlich finde ich die Scheiben nicht zu klein, sieht man auch nicht soooo sehr, da würden mich eher die Spritzlappen stören... aber es iss ja nicht Meiner...
Hallo Zusammen, habe noch ein paar interessante Sprinter und Crafter aus dem Skandinavischen Raum gefunden.
den blauen Sprinter findet man unter www.rajalatrans.fi , der rote gehört zu JOT Transporte aus Dänemark, leider konnte ich da keine weiteren Infos erfahren.
Wenn Du So, zum TÜV o. DEKRA mit dieses Frontgeweih
am Sprinter (blau) vorfahren würdest, die würden dich sofort
auf der Stelle abführen und den NCV silllegen....
Ja in Deutschland wird das Ding wohl nicht zulassungsfahig sein, aber die Finnen denken praktisch, das Rentier und der Elch der ins Auto läuft wird gleich portionsgerecht zerlegt
Ich würde sofort im Aschenbescher nachschauen,
ob die Leute was geraucht haben ....
Das Teil ist ja lebensgefährlich, allein der
Anblick der Kanten u. Form reicht doch schon aus.
...wusste garnicht das die Nordmänner so einen "amerikanischen Stil" pflegen... alles etwas übertrieben aus meiner Sicht?... Alles etwas viel Show und nicht wirklich was technisch Ausgefallenes. Felgen Serie oder Zubehörprogramm. Da reisst es auch kein airgebrushter Blitz wieder raus...
Der Blaue mit der eingesetzten Klimaanlage im Dach, geht ja mal garnicht.
Die Klimaanlage hat betimmt Windgeräusche ohne Ende, aber egal.
Sie ist wahrscheinlich dafür da, wenn: Rentiere oder Elche aufgespießt u
zerteilt duch den Kühlerrill....abgestempelt vom D-AG Stern...in dem
gekühlten Laderaum liegern, fertig zur Weiterverarbietung.....
WeDo1976 hat geschrieben:Ja in Deutschland wird das Ding wohl nicht zulassungsfahig sein, aber die Finnen denken praktisch, das Rentier und der Elch der ins Auto läuft wird gleich portionsgerecht zerlegt
Richtig auch Züge werden mit einer so genannten "Filletierranlage"" im Unterfahrschutz ausgerüstet damit das Rentier, Elch oder Kuh nicht unter das Fahrzeug kommen sondern schon vorne zerlegt werden!
Grüße Rolli
315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
Die Klimaanlage hat betimmt Windgeräusche ohne Ende, aber egal.
Sie ist wahrscheinlich dafür da, wenn: Rentiere oder Elche aufgespießt u
zerteilt duch den Kühlerrill....abgestempelt vom D-AG Stern...in dem
gekühlten Laderaum liegern, fertig zur Weiterverarbietung.....
Was iss mit der Flutlichtanlage? Die macht sicher auch Lärm!
Alle schauen sie das die Fahrzeuge leiser werden, die Aerodynamik gut ist, und was machen DIE? Naja... warscheinlich ist es im Winter zu lange dunkel bei denen... da schrumpft das Hirn.