@ Weily
So hatte ich es auch keinesfalls aufgefasst, meine Hinweise galten ganz allgemein und nicht Dir persönlich !
Du bist jetzt ja Gott sei Dank mit diesem Thema erstmal durch !
Wollte eigentlich u.a. nur jemanden einen Wink mit dem Zaunpfahl geben,

da es auf der Hand liegt, demnächst über den Tisch gezogen zu werden.
Thema für mich nun erledigt !
Wenn wir beide mal wieder zusammentreffen, dann zeige ich Dir noch ein paar Kostenvoranschläge für exakt den identischen Ausbau mit identischer Technik von Ausbauern über die hier gesprochen wurde, Du würdest es mir nicht glauben, wenn ich es nicht "schwarz auf weiß" hätte !
Ich hoffe es klappt jetzt alles abschließend mit der Abholung Deines Fahrzeuges und ich wünsche Dir viel Spaß damit !
Roland und ich haben es ausgiebig sowohl auf der Messe in Stuttgart, als auch vor Ort besichtigt !
Die L-Küchen-Lösung wie im früheren James-Cock, die Du gewählt hast, gefällt uns beiden recht gut, ebenso die Heizung und Warmwassererzeugung !
Schau Dir mal den Endpreis mit entsprechendem Basisfahrzeug von Westfalia als "Sven-Hedin" an !
Nach meinen Informationen wird der NCV-3-Cook in dieser Ausbauversion nun doch wieder gebaut werden, die Alt-Cookler werden in aber wohl wegen des unverschämten Preises nicht mehr kaufen !
Nachdem Mercedes Westfalia an die Aurelus-Gruppe verkauft hat, müssen die Basisfahrzeuge teuer eingekauft werden !