Facelift 2009
Sag mal "Rennsprinter", da du ja an der Quelle sitzt, hast du ne Ahnung wann das Facelift vom Vito/Viano spruchreif ist?
Sollte ja dieses Jahr kommen aber laut MB Verkäufer aus Kostengründen verschoben. Letzte Woche war in der Autoblöd nen Bild vom Facelift drin aber war nicht sehr aussagekräftig.
mfg
luckykay
Sollte ja dieses Jahr kommen aber laut MB Verkäufer aus Kostengründen verschoben. Letzte Woche war in der Autoblöd nen Bild vom Facelift drin aber war nicht sehr aussagekräftig.
mfg
luckykay
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Es tut mir Leid, da mich "Kleinwagen" nicht interessierenluckykay hat geschrieben:Sag mal "Rennsprinter", da du ja an der Quelle sitzt, hast du ne Ahnung wann das Facelift vom Vito/Viano spruchreif ist?
mfg
luckykay

PS
MB-Verkäufer erfahren das meist erst aus der Zeitung und dann von der Zentrale

Sprinter - was sonst ?
- Kühltaxi
- Wohnt hier
Erst müssen ja auch die alten raus.Rennsprinter hat geschrieben:Und wenn sie es doch früher wissen, leugnen sie Mopf so lange bis einer im Laden steht

Ich war dabei:
SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
-
- Ganz neu hier
Wann kommt denn jetzt das Facelift?
Hallo Sprintergemeinde,
bin zufällig auf das Forum gestoßen, weil ich Infos zum neuen Sprinter gesucht habe. Möchte mich in Zukunft regelmäßig bei Euch einklinken.
Bei uns in der Firma steht die Neuanschaffung eines Sprinters an, jetzt Interessiert es mich natürlich, ob wir besser noch warten sollten, weil vielleicht eine Facelift - Variante in den Startlöchern steht. Habt Ihr eine Info, ob den neuen Motoren noch optische Veränderungen folgen? Wir fahren unsere Autos 7 - 9 Jahre, da wollte ich nicht direkt ein altes Auto kaufen.
Grüsse Sven
bin zufällig auf das Forum gestoßen, weil ich Infos zum neuen Sprinter gesucht habe. Möchte mich in Zukunft regelmäßig bei Euch einklinken.
Bei uns in der Firma steht die Neuanschaffung eines Sprinters an, jetzt Interessiert es mich natürlich, ob wir besser noch warten sollten, weil vielleicht eine Facelift - Variante in den Startlöchern steht. Habt Ihr eine Info, ob den neuen Motoren noch optische Veränderungen folgen? Wir fahren unsere Autos 7 - 9 Jahre, da wollte ich nicht direkt ein altes Auto kaufen.
Grüsse Sven
Moin,
ich habe dazu keinerlei Infos, denke aber mal, nach gesundem Menschenverstand geurteilt, dass ein Hersteller in solch schlechten Zeiten nicht noch Unmengen Geld in irgendwelche Facelifts steckt, selbst wenn das vielleicht ursprünglich mal geplant war. Das wird den Verkauf auch nicht ankurbeln.
Es wurde ja sogar das adaptive Bremslicht als große Neuerung 2009 verkauft, obwohl es offensichtlich softwaremäßig schon lange hinterlegt ist und nur freigeschaltet wurde.
Außerdem, wer so lange Einsatzzeiten für ein Fahrzeug plant, hat früher oder später ohnehin einen "alten". Aber was solls, ich selbst plane in Zeiträumen von 10-12 Jahren, das aktuelle Modell mit neuem Motor und neuem Getriebe entsprach meinen Anforderungen, daher habe ich ihn jetzt gekauft.
Gruß
Didi
ich habe dazu keinerlei Infos, denke aber mal, nach gesundem Menschenverstand geurteilt, dass ein Hersteller in solch schlechten Zeiten nicht noch Unmengen Geld in irgendwelche Facelifts steckt, selbst wenn das vielleicht ursprünglich mal geplant war. Das wird den Verkauf auch nicht ankurbeln.
Es wurde ja sogar das adaptive Bremslicht als große Neuerung 2009 verkauft, obwohl es offensichtlich softwaremäßig schon lange hinterlegt ist und nur freigeschaltet wurde.
Außerdem, wer so lange Einsatzzeiten für ein Fahrzeug plant, hat früher oder später ohnehin einen "alten". Aber was solls, ich selbst plane in Zeiträumen von 10-12 Jahren, das aktuelle Modell mit neuem Motor und neuem Getriebe entsprach meinen Anforderungen, daher habe ich ihn jetzt gekauft.
Gruß
Didi
Re: Wann kommt denn jetzt das Facelift?
Moin Sven,rockstar_sv hat geschrieben:Hallo Sprintergemeinde,
Grüsse Sven
Alles was man zur Zeit weis ist, das es beim Sprinter kein Gravierendes optisches Facelift geben wird.
So jedenfalls die Aussage der Verkäufer.
Die technischen Neuerungen wie Motor ,Getriebe, Eu 5 usw. kann man auf der DAG-Seite nachlesen.
Da man zur Zeit gute Rabatte aushandeln kann habe ich vor 14 Tagen bestellt.
Mal sehen was da Ende September geliefert wird.

PS. Wenn es was neues beim Sprinter gibt, dann wirst du es HIER als erstes erfahren.

Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
Da steht so gut wie alles drin.
Gruß
Frank

Gruß
Frank
Zuletzt geändert von Fluse am 09 Aug 2009 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Frank
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Re: Wann kommt denn jetzt das Facelift?
Und auf diese solltest du dich lieber gar nicht verlassen, der erfährt das später als wir hier im Forumfluse369 hat geschrieben:
So jedenfalls die Aussage der Verkäufer.

Sprinter - was sonst ?