sternchen01 hat geschrieben:Dazu kann ich auch mal was sagen.....
Ein Verkäufer aus der Neiderlassung Köln hat genau das gleiche gesagt " Es gibt zur Zeit keinen Sprinter / Benzin..... "dann habe ich Ihn mal aufgeklärt und er sagte da wäre ich total falsch informiert. Und sei einem Lügner auf den Leim gegangen
Als ich ihm gesagt habe das ich in einem Benziner schon gesessen habe hat er nur gelacht und mir das Gefühl gegeben ich sei ein Depp!
Das ganze ist 2 Wochen her
Toll diese Verkäufer bei Mercedes
Ich fass es nicht !!!! Was für Deppen werden bei Daimler als Verkäufer beschäftigt.!!!!
Kannst du mir den Namen des Verkäufers per PN schicken ?
Wußte ich es doch, dass Peter und Daniel 2 ganz schlimme Finger sind und alle nur verarschen, die haben gar keinen Benziner sondern nur den neuen Elektromotor von Daimler !!!
Ja genau! Das muß es sein! Ich hatte mich nämlich schon gewundert warum der vermeintliche 3,5-l-Benziner so klein ist und da so komische Gießharzdinger dran sind.
Wie Du oben im Beitrag über Deinem siehst, ist Peter jetzt ganz schlecht drauf und fordert bei der DAG Köpfe, weil sein Elektromotörchen jetzt enttarnt ist !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
Wie ich gerade aus geheimen Quellen erfahren habe, wurde der Verkauf der x24 Modelle wg. Suchtgefahr, bis auf weiteres eingestellt. Die Verkäufer wurden intern angewiesen, die existenz solcher Fahrzeuge abzustreiten.
Hi Peter, ( Rennsprinter )
- Was nützt es,wenn Du den Namen diese " Deppen " erfährst ???? gar nix....wenn der " Depp " weg ist rückt der nächste " Depp " nach Ergebniss: Du wirst also immer von " Deppen " umgeben sein.....
@ Andreas, ( Kühltaxi )
- Habe ich jemals schon die Unwahrheit gesagt ???????
Gruss Max
Wie Du oben im Beitrag über Deinem siehst, ist Peter jetzt ganz schlecht drauf und fordert bei der DAG Köpfe, weil sein Elektromotörchen jetzt enttarnt ist !
Sowas hier ja??????
BRENNSTOFFZELLENSPRINTER FÜR UPS !!!!
den Bericht daszu gibt es hier ----->Elekktro Sprinter
ist aber schon 2 Jahre alt!!!
Wir werden im Allgemeinen mehr differenzierte Antriebe für verschiedene Einsatzbereiche bekommen, da können die Verkäufer dann ganz schön dazulernen.
Im Fernverkehr wird es wohl bei Dieselmotoren oder Gas-Benzinern bleiben. Im Städtischen Lieferverkehr mit vielen Stops kann ein Hybridantrieb aber durchaus Sinn machen.
Ich sehe aber schon den ersten verkäufer, der so einen Hybridwagen für den Fernverkehr verkauft.
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
SprinterSven1 hat geschrieben:Wir werden im Allgemeinen mehr differenzierte Antriebe für verschiedene Einsatzbereiche bekommen, da können die Verkäufer dann ganz schön dazulernen.
Glaubst Du an Wunder?
Die guten, alten Verkäufer mit Plan sind fast alle in Rente...