Welchen Sprinter mit welcher Ausstattung
- noworkteamsurfer
- Stammgast
- Galerie
also - MFL kann man auch ohne bestellung eines Radios dazu bestellen!!! hab heute nachgefrag beim Verkäufer!!!
damit ist klar - die Verkäufer die Euch zusätzlich nen Radio andrehn wollen nur nen geschäft machen!!!
damit ist klar - die Verkäufer die Euch zusätzlich nen Radio andrehn wollen nur nen geschäft machen!!!
Das ist das Land der Vollidioten, die denken Heimatliebe ist gleich Staatsverrat - Wir sind keine Neonazis und keine Anarchisten - Wir sind einfach gleich wie ihr!!!
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Hoffentlich hast du recht, dann frage ich morgen auch noch mal nach, und wenn das so ist (bei meiner Bestellung war es definitiv nicht möglich habe gemeinsam mit dem Verkäufer am PC konfiguriert), kommt natürlich das Superradio sofort raus !noworkteamsurfer hat geschrieben:also - MFL kann man auch ohne bestellung eines Radios dazu bestellen!!! hab heute nachgefrag beim Verkäufer!!!
Sprinter - was sonst ?
- noworkteamsurfer
- Stammgast
- Galerie
mach das - haben auch nochmal nachgesehn ob der PC was dazu Packt - dem war aber nicht so!!! hab heute nämlich meinen Sprinter geordert, und in dem zug das mal getestet - habs Lenkrad aber noch nicht dazu genommen!!!! 3xx € waren mir doch des guten zuviel!!!!
Das ist das Land der Vollidioten, die denken Heimatliebe ist gleich Staatsverrat - Wir sind keine Neonazis und keine Anarchisten - Wir sind einfach gleich wie ihr!!!
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
- noworkteamsurfer
- Stammgast
- Galerie
wird nen 213er - soll mitte bis ende April dann fertig werden!!!
hab mich gegen den Holzfussboden entschieden, für ne Standheizung, Nebelscheinwerfer, 2.Reihe Verglasst, Hecktüren verglasst, Beifahrer Doppelsitzbank, Fahrer & Beifahrerairbag ^^, Ablage über Fahrerkabine von Laderaum beladbar, ach ja Standart und Hochdach, Ganzjahresreifen, Stabi vorne + stärkere Federn hinten. öhm joa, glaub das war schon alles glaub ich ^^!!!
hab mich gegen den Holzfussboden entschieden, für ne Standheizung, Nebelscheinwerfer, 2.Reihe Verglasst, Hecktüren verglasst, Beifahrer Doppelsitzbank, Fahrer & Beifahrerairbag ^^, Ablage über Fahrerkabine von Laderaum beladbar, ach ja Standart und Hochdach, Ganzjahresreifen, Stabi vorne + stärkere Federn hinten. öhm joa, glaub das war schon alles glaub ich ^^!!!
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Ich weiss nicht ob du das weisst, deswegen noch ein Rat von mir:
die Nebelscheinwerfer sind in den Hauptscheinwerfer integriert (bringen fast nix), dafür hätte ich auf deiner Stelle das MFL genommen (325€ minus%), dann hast du ein BC am Bord und eine Wassertemp. Anzeige, die bei dem einfachem Tacho nicht vorhanden ist. Hast du mit Trennwand genommen ? Falls ohne, dann nimm unbedingt den Luftkanal nach Hinten, wenn du schon die SH genommen hast.( Bei Trennwand ist das natürlich überflüssig)
die Nebelscheinwerfer sind in den Hauptscheinwerfer integriert (bringen fast nix), dafür hätte ich auf deiner Stelle das MFL genommen (325€ minus%), dann hast du ein BC am Bord und eine Wassertemp. Anzeige, die bei dem einfachem Tacho nicht vorhanden ist. Hast du mit Trennwand genommen ? Falls ohne, dann nimm unbedingt den Luftkanal nach Hinten, wenn du schon die SH genommen hast.( Bei Trennwand ist das natürlich überflüssig)
Sprinter - was sonst ?
- noworkteamsurfer
- Stammgast
- Galerie
hab Trennwand mit Scheibe genommen!!! SH????
und bezüglich der Nebler - echt? im Scheinwerfer??? ist ja wie in meinem Audi - hmmm, naja, das ist ja ne Kleinigkeit das vorher noch zu ändern, sprich das noch zu tauschen!!! 4 Wochen bevor der "Rohling" aufs Band kommt kann man noch alles umwerfen!!!
und bezüglich der Nebler - echt? im Scheinwerfer??? ist ja wie in meinem Audi - hmmm, naja, das ist ja ne Kleinigkeit das vorher noch zu ändern, sprich das noch zu tauschen!!! 4 Wochen bevor der "Rohling" aufs Band kommt kann man noch alles umwerfen!!!
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
-
- Fühlt sich wie zu Hause
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Gechenk wird keinem wasChris-HD hat geschrieben:Verstehe ich das richtig, ich habe meinen ja mit Xenon bestellt und als LKW, dann hat er gar keine Nebler Serienmässig drin?

Sprinter - was sonst ?
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Das wollte ich jetzt genau wissen. In meinem Beisein hat der Verkäufer bei Werk Düsseldorf angerufen : Auskunft direkt aus dem Werk-> das MFL ist nur in Verbindung mit einem Radio bestellbar !noworkteamsurfer hat geschrieben:also - MFL kann man auch ohne bestellung eines Radios dazu bestellen!!! hab heute nachgefrag beim Verkäufer!!!
Ein Bestellung des MFL ohne Radio wird vom Werk nicht bestätigt und nicht geliefert .
Sprinter - was sonst ?
Na denn bin ich ja mal gespannt was ich im Februar auf dem Hof stehen habe, und was dann mein BL dazu meint wenn das MFL fehlen sollte....
Das mit dem Abbiegelicht war klar, aber das er keine Nebler hat, hat er mir nicht gesagt

LG
Chris
[img]http://www.bambusratte.com/smilies/tiere_102.gif[/img]
Rennbriefkasten und Arbeitstier in einem.
Chris
[img]http://www.bambusratte.com/smilies/tiere_102.gif[/img]
Rennbriefkasten und Arbeitstier in einem.
- noworkteamsurfer
- Stammgast
- Galerie
das ist ja Interessant - naja, da ich das MFL nicht bestellt habe da ich keine Lust auf das MBradio habe und das Geld lieber Spare - order ich das nicht nach - Danke!!!!Rennsprinter hat geschrieben:Das wollte ich jetzt genau wissen. In meinem Beisein hat der Verkäufer bei Werk Düsseldorf angerufen : Auskunft direkt aus dem Werk-> das MFL ist nur in Verbindung mit einem Radio bestellbar !noworkteamsurfer hat geschrieben:also - MFL kann man auch ohne bestellung eines Radios dazu bestellen!!! hab heute nachgefrag beim Verkäufer!!!
Ein Bestellung des MFL ohne Radio wird vom Werk nicht bestätigt und nicht geliefert .
-
- Wird so langsam nervig
Ich habe das MFL auch bestellt um die Kühlwassertemperatur und das andere Display zu haben.
Das Radio hätte ich nicht gebraucht - geht aber nicht ohne. Bei meinem 312er habe ich auch Nebellicht und sie beim neuen auch mitbestellt (zusammen mit Bi-Xenon).
Das sie dabei in den Stoßstangen sitzen ist nur bisher noch nicht aufgefallen. Ich habe es nun aber auch im Prospekt gesehen.
Ich denke ich kann mein Auto wie bestellt kommen lassen kann. Die Laderaumverkleidung und -isolation mache ich selber und auch evt. Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung. Zusätzlich werde ich auch die Unterbodenverkleidung wie hier im Forum beschrieben nachrüsten.
Bei der Achs-Übersetzung habe ich die längste = 3,692 (zusammen mit Automatik) gewählt. Ich fahre überwiegend lange Strecken und ca. 50% mit Anhänger. Ich denke das passt angesichts der hohen Leistung.
Das Radio hätte ich nicht gebraucht - geht aber nicht ohne. Bei meinem 312er habe ich auch Nebellicht und sie beim neuen auch mitbestellt (zusammen mit Bi-Xenon).
Das sie dabei in den Stoßstangen sitzen ist nur bisher noch nicht aufgefallen. Ich habe es nun aber auch im Prospekt gesehen.
Ich denke ich kann mein Auto wie bestellt kommen lassen kann. Die Laderaumverkleidung und -isolation mache ich selber und auch evt. Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung. Zusätzlich werde ich auch die Unterbodenverkleidung wie hier im Forum beschrieben nachrüsten.
Bei der Achs-Übersetzung habe ich die längste = 3,692 (zusammen mit Automatik) gewählt. Ich fahre überwiegend lange Strecken und ca. 50% mit Anhänger. Ich denke das passt angesichts der hohen Leistung.
Mit freundlichen Grüßen von der Mosel
Rudolf
319 CDI Automatik - flach, Standard seit 05/21
318 CDI Automatik - flach, kurz von 05/08-05/21
312 D - flach - kurz von 09/95-04/08
Rudolf
319 CDI Automatik - flach, Standard seit 05/21
318 CDI Automatik - flach, kurz von 05/08-05/21
312 D - flach - kurz von 09/95-04/08