Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
rossi hat geschrieben:
Ich habe noch Platz im Garten, willst du Haus mit WoMo tauschen? .
Rossi
leider fehlen bei mir haus UND womo.
bei den grundstückspreisen in münchen von tlw. über 1200€/m² wirds wohl auch nur ein womo werden. das stell ich dann gern mal bei dir in den garten
318 CDI/Bj.2007-2010/Motorschaden; 316 CDI/Bj. 2010-2013/kein Motorschaden; ab 2013 316Bluemotion 4x4/bisher noch nicht viel Theater.
Rohbau hat geschrieben:Bin ja nun wirklich nicht vom Fach
Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Radstand irgendwas mit der Türhöhe zu tun hat
Wer belehrt mich eines Besseren
Gruß
ROHBAU
Olaf, den langen Radstand gibt es nur mit Hochdach und somit hohen Hecktüren, ist meines Wissens nicht zu ändern !
Schreinz wollte gerne niedere Hecktüren durch Wahl eines Flachdaches, um danach wieder ein isoliertes Hochdach draufzusetzen, dann hätte er die gewünschten niederen Hecktüren dann doch noch !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
Ja genau, ist halt das Problem, dass, wenn man den langen Radstand nimmt, automatisch das Hochdach hat, das aber für den Wohnmobilausbau eigentlich zu niedrig ist, so dass man dann eine 2.te Schale noch auf das Hochdach aufsetzen müsste....
Schreinz hat geschrieben:Ja genau, ist halt das Problem, dass, wenn man den langen Radstand nimmt, automatisch das Hochdach hat, das aber für den Wohnmobilausbau eigentlich zu niedrig ist, so dass man dann eine 2.te Schale noch auf das Hochdach aufsetzen müsste....
Aber es ist doch nur dann zu niedrig, wenn Du im Hochdach die Betten einbauen möchtest, ansonsten hast Du doch eine super Stehhöhe, reicht sogar für Stockbetten!
Ansonsten gäbe es ja noch das serienmäßige Superhochdach, ist aber m. E. doch recht schmal !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.