Leider nicht,is auf dem Airbag fest

Hans hat geschrieben:@ Sprinter_USA
Tasten und Airbag sind eine Einheit !
Ich bekomme mein Lederlenkrad wohl Morgen und werde es gleich einbauen !![]()
Ich würde an Deiner Stelle nochmals überprüfen, ob es das Lenkrad-Emblem nicht doch so gibt !
Haharrrr, und da hast Du schon gemeint, dass Du Vollausstattung hattest.Hans hat geschrieben:Hallo SprinterUSA,
dann muss ich vor Deinem Deutschlandbesuch ja noch eine Alarmanlage ordern !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Um den Holzeinlagen sind nur die Griffmulden fuer die Haende breiter, ergonomisch wirklich perfekt.
Uebrigens muss ich die Umlaute anders schreiben wie sonst, da ich hier in Italien in der Internet-Bar sitze und die Tastatur italienisch ist !
Es gruesst Euch alle bei 35 Grad aus Italien Hans mit einem schoenen Glas Rotwein !![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Hans,Hans hat geschrieben:Hallo SprinterUSA,
dann muss ich vor Deinem Deutschlandbesuch ja noch eine Alarmanlage ordern !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Am den Holzeinlagen sind nur die Griffmulden fuer die Haende breiter, ergonomisch wirklich perfekt !
Uebrigens muss ich die Umlaute anders schreiben wie sonst, da ich hier in Italien in der Internet-Bar sitze und die Tastatur italienisch ist !
Es gruesst Euch alle bei 35 Grad aus Italien Hans mit einem schoenen Glas Rotwein !![]()
![]()
![]()
![]()