Interesse an Sprinter / LT2 Ausbauertreffen???
Re: Interesse an Sprinter / LT2 Ausbauertreffen???
Hallo,
ist Euch eigentlich bewusst je mehr wir Vorschläge bekommen, desto schwieriger wird es eine Entscheidung zu treffen ? Das kann sich wochenlang hinziehen.
Meiner Meinung nach sollte Dennis (dem Gründer von diesem Forum) das Vorrecht eingeräumt werden 2 Plätze vorzuschlagen über die dann abgestimmt werden sollte. Es sollten aber nur diejenigen
abstimmen die kommen wollen und können. Man kann sowieso nicht alle zufriedenstellen.
Also wenn wir uns wirklich am 3-5.10.03 treffen wollen dann musste das sehr bald geklärt werden.
Ist denn jemand dagegen ? Bevor aber Dennis die Plätze Vorschlägt, sollte vorhier geklärt werden wieviele kommen, da nicht alle
Campingplätze soviele Wohnmobilplätze zur Verfügung haben. Also meldet Euch ob ihr kommt und ob mein Vorschlag o.k. ist.
Auf Standort haben wir uns auch schon geeinigt (mitte D.- Fulda+Umgebung)
Gruss
Rennsprinter
ist Euch eigentlich bewusst je mehr wir Vorschläge bekommen, desto schwieriger wird es eine Entscheidung zu treffen ? Das kann sich wochenlang hinziehen.
Meiner Meinung nach sollte Dennis (dem Gründer von diesem Forum) das Vorrecht eingeräumt werden 2 Plätze vorzuschlagen über die dann abgestimmt werden sollte. Es sollten aber nur diejenigen
abstimmen die kommen wollen und können. Man kann sowieso nicht alle zufriedenstellen.
Also wenn wir uns wirklich am 3-5.10.03 treffen wollen dann musste das sehr bald geklärt werden.
Ist denn jemand dagegen ? Bevor aber Dennis die Plätze Vorschlägt, sollte vorhier geklärt werden wieviele kommen, da nicht alle
Campingplätze soviele Wohnmobilplätze zur Verfügung haben. Also meldet Euch ob ihr kommt und ob mein Vorschlag o.k. ist.
Auf Standort haben wir uns auch schon geeinigt (mitte D.- Fulda+Umgebung)
Gruss
Rennsprinter
- Dennis
- Administrator
Hallo!
Wenn ich mich auf die schnelle entscheiden sollte, würde ich diese beiden Vorschlagen:
http://www.rhoencampingpark.de
http://www.campingpark-badkissingen.de
Haben beide im ADAC Campingführer eine 1 bekommen. Kommt in dem Führer nicht häufig vor.
Mir ist das aber auch im Grunde egal. Max kann das aber auch entscheiden, er hat das Treffen angezettelt
und ist die treibende Kraft hier.
Wenn die beiden Plätze im Groben in Ordnung sind, können wir eine neue Umfrage starten mit Abstimmung zwischen den Beiden.
Gruß
Dennis
Wenn ich mich auf die schnelle entscheiden sollte, würde ich diese beiden Vorschlagen:
http://www.rhoencampingpark.de
http://www.campingpark-badkissingen.de
Haben beide im ADAC Campingführer eine 1 bekommen. Kommt in dem Führer nicht häufig vor.
Mir ist das aber auch im Grunde egal. Max kann das aber auch entscheiden, er hat das Treffen angezettelt

Wenn die beiden Plätze im Groben in Ordnung sind, können wir eine neue Umfrage starten mit Abstimmung zwischen den Beiden.
Gruß
Dennis
Sprinter 208D Baujahr 1996 <- verkauft
jetzt Passat 3BG 2,0l Benziner 2004 <- verkauft
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK
mit WILK S4 530TK
Ich habe inzwischen mit den beiden Platzbetreiber telefoniert. Beim Rhöhncampingplatz wird es eng da sie nur wenige befestigte Wohnmobilplätze zur Verfügung haben und wegen des Oktoberfestes am 04.10. wird es dort eng.
In Bad Kissingen seht es aber besser aus: hat genug Stellplätze frei, es gibtdort ein Restaurant, Spielplatz für Kinder usw. Nur einpaarhundert meter weiter gibt es schon aber weitere Essen-, Einkauf-, Kur- etc. möglichkeiten. Also Max : SPRICH EIN MACHTWORT und entscheide du wo das Treffen stattfinden soll (Oder schlage 2 Plätze vor und lasse entscheiden) Wie Dennis schon sagte :du bist der Initiator und die Treibende Kraft von diesem Treffen- also zeige Mut und entscheide !!!
Ich hoffe dass Ihr mir nicht böse seid, dass ich hier zwischenfunke.
Gruss
Rennsprinter
In Bad Kissingen seht es aber besser aus: hat genug Stellplätze frei, es gibtdort ein Restaurant, Spielplatz für Kinder usw. Nur einpaarhundert meter weiter gibt es schon aber weitere Essen-, Einkauf-, Kur- etc. möglichkeiten. Also Max : SPRICH EIN MACHTWORT und entscheide du wo das Treffen stattfinden soll (Oder schlage 2 Plätze vor und lasse entscheiden) Wie Dennis schon sagte :du bist der Initiator und die Treibende Kraft von diesem Treffen- also zeige Mut und entscheide !!!
Ich hoffe dass Ihr mir nicht böse seid, dass ich hier zwischenfunke.
Gruss
Rennsprinter
Ich bin das Thema Sprinter/LT2-Treffen durchgegangen und folgende Zusagen zum 03-05.10. notiert: der Reihe nach :
Max
McMipo
Nordsprinter
Alpensprinter
Moar
Siedefels
Dennis
Struppy
Reinhardt
Rennsprinter
Schlummermobil
DM2 (nur am 3.)
Sind die o.g. noch dabei und wer würde noch kommen ?
Also ran an die Tastatur und schreobt !
Gruss
Rennsprinter
Max
McMipo
Nordsprinter
Alpensprinter
Moar
Siedefels
Dennis
Struppy
Reinhardt
Rennsprinter
Schlummermobil
DM2 (nur am 3.)
Sind die o.g. noch dabei und wer würde noch kommen ?
Also ran an die Tastatur und schreobt !
Gruss
Rennsprinter
- Max_LT2
- Stammgast
- Fahrerkarte
Hallo Dennis und Rennsprinter,
super das ihr gestern schon so viel Vorarbeit geleistet habt, Dennis hat ja schon 2 Plätze rausgesucht und der Anruf von Rennsprinter hat automatisch schon das Ziel bestimmt (da Röhncampinplatz zu eng):
http://www.campingpark-badkissingen.de/
Der Platz gefällt mir auch gut, die Essen-, Einkauf-, Kur- etc. Möglichkeiten machen es den Frauen auch leichter mitzukommen und wir können es sowieso nie allen rechtmachen!!!!
Conguero (aus dem Norden) hat mir gemailt, er würde bis Kassel kommen, vielleicht fährt er ja auch noch ein bischen weiter; also in Klammern auch mit auf die Liste setzen.
So nun hätte ich noch eine bitte an Euch beide. Da ich ab morgen früh unterwegs bin und erst am 18. zurückkomme, könntet ihr die weiteren Teilnehmer noch z.B. bis 13.09. aufnehmen (@Dennis:vielleicht einen neuen Beitrag aufmachen mit Link dahin, es gibt ja scheinbar über 40 Interessenten) und anschliessend mit dem CP klären dass wir eine Ecke für uns bekommen können ( vielleicht schaut ja auch ein guter Pauschalpreis raus)?
Hoffe das klappt alles soweit und ich habe Euch jetzt mit meiner Bitte nicht überfahren!?
Gruss Max_LT2
super das ihr gestern schon so viel Vorarbeit geleistet habt, Dennis hat ja schon 2 Plätze rausgesucht und der Anruf von Rennsprinter hat automatisch schon das Ziel bestimmt (da Röhncampinplatz zu eng):
http://www.campingpark-badkissingen.de/
Der Platz gefällt mir auch gut, die Essen-, Einkauf-, Kur- etc. Möglichkeiten machen es den Frauen auch leichter mitzukommen und wir können es sowieso nie allen rechtmachen!!!!
Conguero (aus dem Norden) hat mir gemailt, er würde bis Kassel kommen, vielleicht fährt er ja auch noch ein bischen weiter; also in Klammern auch mit auf die Liste setzen.
So nun hätte ich noch eine bitte an Euch beide. Da ich ab morgen früh unterwegs bin und erst am 18. zurückkomme, könntet ihr die weiteren Teilnehmer noch z.B. bis 13.09. aufnehmen (@Dennis:vielleicht einen neuen Beitrag aufmachen mit Link dahin, es gibt ja scheinbar über 40 Interessenten) und anschliessend mit dem CP klären dass wir eine Ecke für uns bekommen können ( vielleicht schaut ja auch ein guter Pauschalpreis raus)?
Hoffe das klappt alles soweit und ich habe Euch jetzt mit meiner Bitte nicht überfahren!?
Gruss Max_LT2
LT2 Baujahr 1998 2,5l TDI 75kW mittlerer Radstand, SCA Hochdach
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Hi
also wenn ich Max richtig verstanden habe, steht der Termin und der Ort des Treffens fest !
Das Treffen findet vom 3.10. bis 05.10.03 in Bad Kissingen statt. Da ich ein schlechter Organisator bin und vom PC Angelegenheiten keine Ahnung habe müsste bitte Dennis jetzt
ein Formular erstellen, wo sich die Interesenten anmelden
können. Ich weiss sonst nicht wie ich vorgehen sollte.
Wenn ich was machen könnte/sollte dann bitte ich Dennis
mir eine Mail zu schreiben.
(Übrigens man kann auf dem treffen Forumgeburtstag Feiern)
Grüsse
Rennsprinter
also wenn ich Max richtig verstanden habe, steht der Termin und der Ort des Treffens fest !
Das Treffen findet vom 3.10. bis 05.10.03 in Bad Kissingen statt. Da ich ein schlechter Organisator bin und vom PC Angelegenheiten keine Ahnung habe müsste bitte Dennis jetzt
ein Formular erstellen, wo sich die Interesenten anmelden
können. Ich weiss sonst nicht wie ich vorgehen sollte.
Wenn ich was machen könnte/sollte dann bitte ich Dennis
mir eine Mail zu schreiben.
(Übrigens man kann auf dem treffen Forumgeburtstag Feiern)
Grüsse
Rennsprinter
Sprinter - was sonst ?
- Dennis
- Administrator
Hallo!
Ich habe jetzt eine List gebastelt, die Eure Anmeldungen zum Treffen entgegen nimmt.
Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen: Anmeldung
Gruß
Dennis
Ich habe jetzt eine List gebastelt, die Eure Anmeldungen zum Treffen entgegen nimmt.
Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen: Anmeldung
Gruß
Dennis
Sprinter 208D Baujahr 1996 <- verkauft
mit WILK S4 530TK
mit WILK S4 530TK
Hallo, war eine Woche am Gardasee. Schön dass ihr in der Zwischenzeit alles organisiert habt, vielen Dank an den Organisator.
Ich bin dabei, ausser meine Eltern bringen mir meinen Sprinter bis dahin nicht zurück, die sind nämlich heute Richtung Süden abgedampft und bei Pensionisten weiß man nie so genau wann die wieder nach Hause kommen.
Wie ich es drei Wochen ohne meinen Sprinter aushalten soll ist mir noch unklar.
Ich bin dabei, ausser meine Eltern bringen mir meinen Sprinter bis dahin nicht zurück, die sind nämlich heute Richtung Süden abgedampft und bei Pensionisten weiß man nie so genau wann die wieder nach Hause kommen.
Wie ich es drei Wochen ohne meinen Sprinter aushalten soll ist mir noch unklar.
Hallo.
Also sieht bei mir nicht so gut aus für das geplante Wochende im Oktober. Bin dann wahrscheinlich beruflich in München. Sollte sich was ändern sage ich das dann noch früh genug.
Sorry
Also sieht bei mir nicht so gut aus für das geplante Wochende im Oktober. Bin dann wahrscheinlich beruflich in München. Sollte sich was ändern sage ich das dann noch früh genug.
Sorry
Gruß
McMipo
Ein Deutsches Huhn kämpft bis zum Grill !!!!!
McMipo
Ein Deutsches Huhn kämpft bis zum Grill !!!!!
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Hi Leute,
47 von euch haben abgestimmt sich treffen zu wollen, angemeldet aber bis jetzt nur 6 ! Habt ihr kein bock mehr aufs Treffen oder was ? Es müssen doch nicht nur Camp-Leute kommen, ich denke dass das Forum-Treffen sein könnte, und Erfahrungsaustausch von Ort wäre nicht schlecht. Und es müssen nicht gleich alle 3 Tage sein, vielleicht können einige von euch nur an einem Tag. Also bitte möglichst bald anmelden. Eine Woche davor möchte der Platzbetreiber wissen wieviele es kommen. Je mehr desto besser .
Gruss
Rennsprinter

47 von euch haben abgestimmt sich treffen zu wollen, angemeldet aber bis jetzt nur 6 ! Habt ihr kein bock mehr aufs Treffen oder was ? Es müssen doch nicht nur Camp-Leute kommen, ich denke dass das Forum-Treffen sein könnte, und Erfahrungsaustausch von Ort wäre nicht schlecht. Und es müssen nicht gleich alle 3 Tage sein, vielleicht können einige von euch nur an einem Tag. Also bitte möglichst bald anmelden. Eine Woche davor möchte der Platzbetreiber wissen wieviele es kommen. Je mehr desto besser .
Gruss
Rennsprinter

Sprinter - was sonst ?
Meine Familie ist noch nicht so begeistert. Muß wohl noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten. Und lieber mit euch Streß
-als mit meiner Frau und meiner Tochter. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
dm

dm
-
- Wird so langsam nervig
na ja, so ein langes wochenende für ein womo-forentreffen zu vergurken, da kommt bei meiner besseren hälfte auch nicht gerade freude auf. vor allem, wenn ich mich eine woche später schon wieder zum SAT abmelde.
von daher werde ich trotz interesses wohlt eher nicht dabei sein.
schade, aber so ist die realität.
jens
von daher werde ich trotz interesses wohlt eher nicht dabei sein.
schade, aber so ist die realität.
jens
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Das ist die Fortsetzung, Wolfgang hat mit der Umfrage den ersten Schritt gemacht. Mal schauen wie sich das in diesem Jahr entwickelt.
Gruss
Rennsprinter
Gruss
Rennsprinter
Sprinter - was sonst ?
-
- Wohnt hier
Nu' Tach auch, klingt ja interessant, scheint aber im Sande ,Quatsch auf der Autobahn verlaufen, eh, verfahren zu sein.
Oder gabs ein Treffen ?
Andere Intressengemeindschaften schaffens doch auch.
Wenn der Termin natürlich passt und man es mit der Familie die drannhäng wenn sie hängt unter ein Sprinterdach bekommt.
Bei mir könnts denk ich klappen.
Oder gabs ein Treffen ?
Andere Intressengemeindschaften schaffens doch auch.
Wenn der Termin natürlich passt und man es mit der Familie die drannhäng wenn sie hängt unter ein Sprinterdach bekommt.
Bei mir könnts denk ich klappen.
Erfahrung kann man nicht vermitteln, Erfahrungen muss man machen!
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
-
- Kennt sich schon aus
Hi,
bin neu, dumm, unerfahren, kann leider noch nicht viele hilfreiche Dinge im Forum beitragen, d.h. ich profitiere momentan hauptsächlich von Euch.
Nicht desto trotz din ich an einem Treffen interessiert und bin örtlich und zeitlich weitgehend flexibel.
Gruß an alle, docwolf
bin neu, dumm, unerfahren, kann leider noch nicht viele hilfreiche Dinge im Forum beitragen, d.h. ich profitiere momentan hauptsächlich von Euch.
Nicht desto trotz din ich an einem Treffen interessiert und bin örtlich und zeitlich weitgehend flexibel.
Gruß an alle, docwolf