Felgen Sprinter 2006
adapterplatten von 6-loch auf 5-loch kann man doch mit einer anderen einpresstiefe (sofern die wunschfelge mit unterschiedlichen ET lieferbar ist!) doch ausgleichen?!
im offroadbereich habe ich da schon krasse dinger gesehen. leider kann ich nicht mit einem link dienen, aber geben tut es das schon.
blacky
im offroadbereich habe ich da schon krasse dinger gesehen. leider kann ich nicht mit einem link dienen, aber geben tut es das schon.
blacky
-
- Ehrenmitglied
- Galerie
@ taxidriver,
der derzeitige ( ehemalige) ist mit den abgebildeten Winterrädern verkauft worden !
Für Lästerei bin ich empfänglich, dann kann ich nämlich zurückschiessen !!
Mein Problem bei dem Neuen ist: Er kommt mit Winterrädern !
Aber bei den jetzigen Temperaturen sind die, glaube ich, bis zum Winter abgefahren !
Arne
der derzeitige ( ehemalige) ist mit den abgebildeten Winterrädern verkauft worden !
Für Lästerei bin ich empfänglich, dann kann ich nämlich zurückschiessen !!

Mein Problem bei dem Neuen ist: Er kommt mit Winterrädern !
Aber bei den jetzigen Temperaturen sind die, glaube ich, bis zum Winter abgefahren !
Arne
209 aus Überzeugung
-
- Kennt sich schon aus
Stimmt ja auch... du bist ja zu den echten Transporterfahrern übergewechselt und fährst n Tran...
Was warn das denn für Felgen... bin noch auf der suche nach n paar preiswerten Alus... Bitte nicht so groß.
Das mit meine original Alus hat nich geklappt... aus den 200,-€ die die kosten sollten sind dann 500,- geworden da krieg ich ja fast neue! (Zubehör!)

Was warn das denn für Felgen... bin noch auf der suche nach n paar preiswerten Alus... Bitte nicht so groß.
Das mit meine original Alus hat nich geklappt... aus den 200,-€ die die kosten sollten sind dann 500,- geworden da krieg ich ja fast neue! (Zubehör!)
Sprinter 312 BTW (412 Bus irgendwo im Dschungel der Wiederverkäufer verschollen! )
Welchen Lochkreis und welche ET hat der neue Sprinter denn?
324 M272 EZ 03/16 H2L2 + LANDIRENZO 12tkm
324 M272 EZ 02/07 H1L2 + PRINS 169tkm zu verkaufen
324 M273 EZ 06/08 H2L2 + PRINS 48tkm irgendwann mal
224 M272 EZ 09/08 H1L2 223tkm in Teilen zu verkaufen
319 OM642 EZ 05/16 im HYMER ML-I 540 verkauft
324 M272 EZ 02/07 H1L2 + PRINS 169tkm zu verkaufen
324 M273 EZ 06/08 H2L2 + PRINS 48tkm irgendwann mal
224 M272 EZ 09/08 H1L2 223tkm in Teilen zu verkaufen
319 OM642 EZ 05/16 im HYMER ML-I 540 verkauft
-
- Ehrenmitglied
- Galerie
@ all,
bei mir ist Weihnachten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Johnny hat mich gerade eben angerufen, meine Felgen sind fertig, ich kann sie abholen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leider passt es mir diese Woche zeitlich überhaupt nicht, ich muss aber nächste Woche sowieso nach Frankfurt, da hole ich sie auf dem Weg dorthin ab. !!!!!!!!!!!!!!!!!
Bilder folgen nächste Woche !!!!!!!!
Es grüsst,
ein glücklicher Arne

bei mir ist Weihnachten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Johnny hat mich gerade eben angerufen, meine Felgen sind fertig, ich kann sie abholen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider passt es mir diese Woche zeitlich überhaupt nicht, ich muss aber nächste Woche sowieso nach Frankfurt, da hole ich sie auf dem Weg dorthin ab. !!!!!!!!!!!!!!!!!
Bilder folgen nächste Woche !!!!!!!!
Es grüsst,
ein glücklicher Arne

209 aus Überzeugung
-
- Ehrenmitglied
- Galerie
@ Hangloose, Blacky,
ich bekomme 8,5 x 18, Et ist mir im Moment noch nicht bekannt.
Johnny hat mir diese Felgen anfertigen lassen, sonst gibt es für den Sprinter leider frei am Markt noch keine 18 Zoll Felgen.
18 Zoll wollte ich deshalb, da ich den Abrollumfang meiner Räder nochmals vergrössern wollte.
Viele Grüsse,
Arne
ich bekomme 8,5 x 18, Et ist mir im Moment noch nicht bekannt.
Johnny hat mir diese Felgen anfertigen lassen, sonst gibt es für den Sprinter leider frei am Markt noch keine 18 Zoll Felgen.
18 Zoll wollte ich deshalb, da ich den Abrollumfang meiner Räder nochmals vergrössern wollte.
Viele Grüsse,
Arne
209 aus Überzeugung
-
- Ehrenmitglied
- Galerie
@ Blacky66,
Stimmt schöner sind grössere Räder schon, bei mir ist der Sprinter aber zum Teil ein "Nutzfahrzeug".
Mein Vorteil ist bei dieser Radgrösse: Ich kann die Räder von vorne nach hinten tauschen, und durch den 60er Querschnitt der Reifen ( geplant: 255/60-18 ) komme ich zur Not auch mal nen Bordstein hoch, ohne die Felge zu zerkratzen.
Viele Grüsse,
Arne
Stimmt schöner sind grössere Räder schon, bei mir ist der Sprinter aber zum Teil ein "Nutzfahrzeug".

Mein Vorteil ist bei dieser Radgrösse: Ich kann die Räder von vorne nach hinten tauschen, und durch den 60er Querschnitt der Reifen ( geplant: 255/60-18 ) komme ich zur Not auch mal nen Bordstein hoch, ohne die Felge zu zerkratzen.
Viele Grüsse,
Arne
209 aus Überzeugung