Du musst es ja wissen!sprinter-22 hat geschrieben: 05 Mai 2023 15:33 Sieht gut aus. Abweichung zueinander ok
Die Menge sagt gar nichts aus. Kann ja 5min gelaufen sein
MB hat ja aus lauter Langeweile den Prüfablauf inklusive Messwerkzeug definniert.
Du musst es ja wissen!sprinter-22 hat geschrieben: 05 Mai 2023 15:33 Sieht gut aus. Abweichung zueinander ok
Die Menge sagt gar nichts aus. Kann ja 5min gelaufen sein
Wenn es nicht so ist, sollte man die Finger von solchen Prüfungen lassen, sich unqualifizierte Aussage verkneifen und, zusätzlich, vorherige Beiträge lesen!sprinter-22 hat geschrieben: 06 Mai 2023 17:51 Hat ja auch jeder hier im Forum den Zugang zur Messroutine und das vorgeschriebene Werkzeug im Regal liegen.
Das werde ich ganz sicher nicht machen!sprinter-22 hat geschrieben: 07 Mai 2023 11:01 So, aber jedem wird empfohlen sich ein Rücklaufmengenset bei ebay zu kaufen und zu prüfen...auch von den "Fachleuten" hier...
Stell doch mal die Infos für alle rein wie es richtig geht und was man braucht....
Ich denke dann würde Helmut sicher noch was da zu schreibenv-dulli hat geschrieben: 05 Mai 2023 14:00 Mir erscheint die Menge ansich zu groß. Hast Du bei Starter- oder Leerlaufdrehzahl gemessen, warm oder kalt?