hab jetzt den Bausatz mal ausgepackt, sehe auf den ersten Blick, das muß anders

werd ich aber erst morgen machen

und dann auch gleich den hier

einbauen

Was tut man nicht alles, wenn man älter wird, um so eine blöde ABE Nr. zu bekommen

Nigthliner hat geschrieben:C-Schienen und Markisenhalter von Reimo sind jetzt auch drauf
bei der Gelegenheit noch ein paar Kabel verlegt für Stromversorgung in den Wohnbereich und zum Anhänger, Wohnwagen und Boot![]()
nebenbei noch eben die Windabweiser reingeklemmt![]()
Das waren die Aufgaben bis mitte September, dann folgte eine gesundheitliche Zwangspause, aber es ging dann letztes Jahr doch noch etwas weiter, mit Dachluke usw.
Werde weiterhin berichten, wenn ich Zeit finde
WilleWutz hat geschrieben:Moin Michl,
Sprinter und Tabbert = gelungene Kombination
Hey Martin,Hutch_Proracer hat geschrieben:
Wäre dir sehr dankbar für einen Tip bzw. Hilfe.
Gruss
Martin
Servus, nö hab kein Problem, hab die Konsolen nach meinen Vorstellungen zusammengebautSchreinz hat geschrieben:Hab jetzt bei Dir nur kurz reingeschaut, habe den gleichen Sitz, auch die Recaro-Konsole (Pfeilaufkleber auf den Schienen waren falsch) und ne Abe. Funzt alles, hast Du noch ein Problem?
Servus Schreinz, also meine Sitzheizung brennt einen den Hintern wech und die Kühlung ist auch ok, ich vertsehe gerade nicht welche Leerfelder du meinstSchreinz hat geschrieben:Dann ist ja alles gut, war mir nicht sicher, ob Dir nun noch die ABE oder so fehlt...
Sitz ist super, kein Vergleich zum original. Gerade die Möglichkeit den Sitz immer mal anders einzustellen und ein bißchen zu variieren (insbesondere die Neigung der Sitzfläche), finde ich gut. Warte ja, dass der kleine Kompressor für die Lordosen mal schlapp macht, aber er läuft und läuft... nur die Sitzheizung, Knopf fehlt bei Dir ja, ist natürlich schon kaputt gegangen, will da mal die aus dem original Sitz einbauen aber zu viele andere Sachen zu erledigen... der Lüfter, nächstes Leerfeld, ist ein bißchen lau aber wenn es richtig heiß ist, die paar Tage im Jahr, dann doch ganz nett.
Armlehnen haben ich nicht, sind neu ziemlich teuer und gebraucht habe ich sie 'damals' nicht gefunden aber stören tut mich das eigentlich nicht wirklich, kann mich im T5 auch nie für das Benutzen oder dagegen entscheiden, da man sie ja für rein und raus sowieso dauernd hochklappen muss...